• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Ja ist mir bewusst, amd catalyst center nur ich weis nicht wo da gibt es 100 sektoren

So hab jetzt bildanpassung(Vga anzeige) verändert und somit weiter nach rechts gerückt unten geht nicht weiter, allerdings ist da immernoch ein defizit kann man das nicht ändern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grafikkartentreiber oder am Monitor?
Soweit ich wie müsste das der pc-nutzer oder Rosigatton wissen wie der genau eingestellt werden muss.

ja sry daxtrose, war keine absicht, danke für die änderung.
Werde ich in Zukunft natürlich versuchen zu unterlassen :)
Habs bei dem treiber geändert
Edit: Hab lediglich den Sektor, "Meine VGA-Anzeigen" und darunter bildschirmanpassungen wo ich den bildschirm bewegen konnte etc, nur leider ist es halt immernoch nicht 100% richtig

Stells so ein wie hier dann übernehmen (Haken da raus machen aus dem Kästchen) http://gyazo.com/c766764690ff491b043876f6f8b0758d.png#
Dann auf Übernehmen klicken und man kann unter Windows7's Bildschirmauflösung 1080p Auflösung auswählen und fehlerfrei anwenden ( so fern der Monitor das auch unterstützt natürlich ).
Falls das noch nicht klappt : Im AMD CCC unter dem Menüpunkt Meine VGA-Anzeigen > Bildskalierung den Haken bei "GPU-Skalierung aktivieren" rausmachen.
(Lösung ergooglet)

Hey,
Ja das bringt mir alles nix duvar aber danke, da es an dem Bildschirm liegt. Hab es nun behoben mit einem click auf "auto", anderes Problem momentan das irgendwie blauer bildschirm aufeinmal kommt und er meint das irgendwelche hardware order software falsch installiert ist oderso, müssen wir morgen nochmal gucken.
Danke euch
Edit: Ja bilder werde ich morgen hinzufügen :), auch bei katastrophalem "kabelmanagement" xD

Hey,
Wirste dann sehen grenn, aufjedenfall haben wir vergessen die kabel hintenrum zu führen, könnte aber schlimmer sein, meisten sind schön an der seite ausser paar usb kabel undso die über die graka gehen, aber natürlich nicht in die lüfter^^.
Wisst ihr woran dieser Bluescreen liegen kann? wo steht das wahrscheinlich software oder hardware falsch installiert wurde, der kam schon bei dem ersten versuch windows zu installieren, also wirds wohl nicht an software liegen, videos laufen auch auf dem rechner und der bildschirm ist an die graka angeschlossen.
Woran kann es denn dann noch liegen? Kenne mich da nicht aus, danke euch!

Werde nochmal den Rechner benutzen und abwarten bis der Fehler wieder auftritt und euch dann genaure Infos geben! :)
Danke euch
Edit:
Fehlermeldung des Bluescreens: BAD_POOL_HEADER
Fehlercode: 0x00000019
->Ich vermute das es an dem Ram liegt, sagt mir das es nur ein Treiber Problem ist? :(
Der Bluescreen entstand bei laufendem system, nun ist ein zweiter beim starten aufgetreten :/
Fehlermeldung: Driver not less or equal
Habe nur das lesen können, da er sofort nach dem Bluescreen neustartete
Hoffe ihr könnt mir helfen :/

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Danke das du mir hilfst pc nutzer, ich weiss nur nicht mehr weiter xD, grad kam der dritte Bluescreen, habe den pc jetzt komplett ausgeschaltet da es so aussieht als wird es immer schlimmer, jetzt aufeinmal noch ein anderer bluescreen bei betrieb:
Fehlermeldung: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Fehlercode: 0x0000003B
:/ hoffe könt mir helfen, ps.: ram ist der g.skill 8gb ares blue mit meine 1600Mhz, 1,5v.
Usb anschluss steckt nur der tp-link wlan stick dran.
Danke für die Hilfe

Oo, da ist also noch handlungsbedarf, davor gab es ja auch den bluescreen: Driver not less or equal, das hängt dann wohl damit zusammen, denkst du das es auch an dem tp link wlan stick liegen kann und kann auch die graka/cpu kaputt sein/probleme bereiten?

Mfg

Ok bin am testen, vorhin kam auch schon die meldung und 1,2min danach bluescreen, jetzt wieder: Amd Catalyst Control Center Host Apllication funktioniert nicht mehr, obwohl ich das teil nichtmal geöffnet hab, glaube das ist der amd treiber :/

Danke für deine Hilfe, wodrüber? den amd catalyst treiber weg machen?
Kann ja grad kein ccleaner downloaden weil ich wlan stick draussen hab, aber transferiere es per usb

Mfg

Zurück