• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Was meinst du grenn?, so habn Problem, ein grosses >.>.
Grafikkarte ist nicht, grade Nachricht von Mindfactory bekommen, hatte sie Dienstags bestellt, waren auch noch genug verfügbar, heute auch wieder mehr als 5 Lagernd. Angerufen und gesagt bekommen das sie die Karte nicht mehr im Sortiment führen, der billigste Preis ist momentan 300Euro für die Karte, bei verschiedenen Händlern, bei den meisten schon 330€(aber auch meist mit 1woche+ lieferzeit), was jetzt tun? für 15 Euro-50 mehr bestellen oder andere?
Hatte mich so über die schöne Graka gefreut ;(

Mfg ;(

Für 300€ geht die Asus auch noch

Problem, ist bei allen shops ausverkauft oder nicht mehr lieferbar, versand dauert bis zu 1monat oder ist unbekannt und sie kostet 350€+ bis zu 450 bei z.b. hardwareversand :S

Naja habe mir eine vorbestellen lassen bei Atelco für 299€ billigstes Angebot bis jetzt, Versanddatum ist unbekannt, denke nicht das das was wird deswegen brauch ich ne gute Alternative :S

Nö, die MSI kannst du auch nehmen, die ASUS lohnt nur bei LN2 und co.

Man mekt das bald die neuen AMD-Karten vom Band rollen. :D
Man könnte auch eine 670 nehmen, für 200€ kann man nichts falsch machen. :daumen:

Da gibt es doch nen leistungsunterschied abgesehen von dem zubehör etc?, das problem ist in erster linie nicht der preis sondern das die nirgendswo verfügbar ist

Zurück