• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Haha ok :), wo kann ich diese Spiele auswählen hinter auf der amd seite?, hab ich jetzt nicht drauf geachtet
Achso und nochmals danke für eure kompetente, hilfsbereite und schnelle Beratung zum Glück hab ich mich an euch gewannt, sonst säss ich heute noch da ohne Vorstellung :)

Mfg

Naja pro Tag minimal rendern, denke das würde der i5 packen, die graka übernimmt ja auch viel in spielen hat ja 3gb vram, ne?
haste nen vorschlag für das 480w netzteil oder das be quiet l9?
Grenn findeste die 3072MB Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 auch gut? :D, du bist ja immerhin der grundgerüst aufbauer
Mfg

Naja pro Tag minimal rendern, denke das würde der i5 packen, die graka übernimmt ja auch viel in spielen hat ja 3gb vram, ne?
haste nen vorschlag für das 480w netzteil oder das be quiet l9?
Grenn findeste die 3072MB Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 auch gut? :D, du bist ja immerhin der grundgerüst aufbauer
Mfg

Wenn du das E9 480Watt nimmst dann spricht nichts dagegen.
Ein Feedback zu dem Rechner wäre übrigens nicht schlecht wenn der Rechner da ist.

Hey,
Ja wenn alle Teile da sind, werde die anderen morgen oder übermorgen bestellen, werde ich euch aufjedenfall berichten :), noch gucken das nen Nachbar mir beim Zusammenbau hilft, der ist da sehr gut drin, soweit ich weis, in der Liste ist keiner in meiner Nähe :/, nochmal den self made Zusammenbau guide durchlesen, dann passt das schon :)

Mfg

Zurück