• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Beratung

Der Warenkorb ist leider leer. Die Pins ohne Werkzeug raus zu bekommen ist schwierig, aber mit Büroklammern sollte es fummelig gehen - Ich bin mir aber nicht sicher ob Büroklammern für 4 Pin Molex reichen.

Das reicht auf jedenfall. Viel Spaß damit. :)

Mit dem Werkzeug von Nils kannst du perfekt die Anschlüsse entfernen. Damit ist das Sleeven deutlich vereinfacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das reicht auf jedenfall. Viel Spaß damit. :)

Mit dem Werkzeug von Nils kannst du perfekt die Anschlüsse entfernen. Damit ist das Sleeven deutlich vereinfacht.

Habs Reineditiert:D werde es nachher bestellen :D

Bin Grad am Überlegen was besser in das Farbschema passt:

Mainboard ist ja Rot Schwarz
Sleeves: Rot Schwarz
Lüfter: ????? Weiss mit weissen Led's oder Rote Lüfter mit Roten Led's?

Was meint ihr ?

Ganz klar rot. Du könntest aber Akzente setzen, falls du eine Wasserkühlung und einen durchsichtigen CPU-Kühler hast. Da würden weiße LED's im CPU-Kühler stark aussehen.

Ich würde rote nehmen. Schwarze LEDs gibt es leider nicht. :D
Ne leider nicht :D
Welche 120mm Led Lüfter kannst du mir empfehlen ?

Auf dem Corsair H100 kann ich ja auch ganz normal 2 120mm Lüfter mit Roten Led's verbauen oder ?

Edit :
DieMangoKiwi
Wasserkühlung kommt später und lüfter kosten ja auch nicht die Welt aber das ist noch in weiter Zukunft mit der Wasserkühlung :D

Ich danke dir. Den Lüfter werde ich mir holen. Denke das die Lüfter in dem Schwarzen Case gut untergebracht sind :D

Dann bedanke ich mir erstmal wieder für EURE grosse Hilfe, und ich melde mich wieder wenn ich i-welche unnützen Fragen :ugly: oder Probleme habe.
Also bis dahin :D

Gruss Sascha
@
DieMangoKiwi

Sehen zwar schick aus aber ich denke nicht das sie in das Case mit der Farbvorstellung Rot/Schwarz reinpassen werden oder :( ?

Alles klar dann werde ich die nehmen die mir Softy vorgeschlagen hat. Trz ein Dank an dich!
An dem Corsair H100 Kann ich ja dann auch die 2 120mm lüfter draufschnallen oder :D ?

Zurück