Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der i5-3470 hat halt eine IGP, die ist praktisch falls die Grafikkarte mal defekt sein sollte. So hättest Du wenigstens eine Bildausgabe für Office usw.
Das wären in dem Falle nur 10€ Notfallversicherung gegen eine defekte Grafikkarte oder falls es mal so kommt zur Übergangszeit zu einer neuen dedizierten GPU.
Ok ich bleibe bei der GTX 660 hab schon zu viel am PC gespart xD.
Kleine Frage noch kann ich den Leuten von HWV schreiben das sie mir die vorhanden zwei Gehäuselüfter vorne einbauen und hinten den Lüfter einbauen den ich dazu kaufe?
Ok ich bleibe bei der GTX 660 hab schon zu viel am PC gespart xD.
Kleine Frage noch kann ich den Leuten von HWV schreiben das sie mir die vorhanden zwei Gehäuselüfter vorne einbauen und hinten den Lüfter einbauen den ich dazu kaufe?