• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Absegnung 500€+

Frischfritz

Kabelverknoter(in)
Gaming PC Absegnung 500€+

Hallo Leute,

möchte gerne eine Absegnung von meiner Zusammenstellung :):

Auflösung: 1920x1080 ps: die Grafikkarte reicht mir aus! HDD vorhanden

Spiele: Aktuellen
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    45,5 KB · Aufrufe: 201

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming PC Absegnung 500€+

Ja bin über Geizhals.de rein hab aber gehört das von ASUS (Laufwerk) soll besser als das von Samsung und LG sein da es deutlich leise ist oder nicht :O
 
AW: Gaming PC Absegnung 500€+

Meiner Meinung nach geben sie diese Laufwerke kaum noch was. Ich hab jetzt so viele PCs gebaut in den vergangenen Jahren und so viele verschiedenen DVD-Brenner erlebt die ihre Windows-DVDs herumwuchteten... und es war kein Laufwerk dabei das ich bedeutend schneller/langsamer oder lauter/leiser empfunden hätte.

Ich persönlich bin mittlerweile so weit bei den Dingern (auch da ich sich kaum noch benötige) das billigste (marken-)Gerät zu kaufen das angeboten wird.
 
AW: Gaming PC Absegnung 500€+

Dann muss ich wieder alles löschen und neu suchen das regt so auf :(


EDIT: Ist CL9 nicht besser als CL11?
 
AW: Gaming PC Absegnung 500€+

Ok danke euch:

Wenn ich einen 120mm Lüfter noch in den Warenkorb stelle glaubt ihr die würden den auch noch reinbauen?

Sind die Gehäuselüfter vom Sharkoon REX 8 überhaupt leise jemand etwas gelesen darüber?
 
AW: Gaming PC Absegnung 500€+

Dachte ich mir doch dass das keine Standardaktion sein kann... aber dennoch: Schönes Angebot, würde ich sofort in Anspruch nehmen. :daumen:
 
AW: Gaming PC Absegnung 500€+

Soll ich 10€ drauflegen und mir den i5-3470 holen oder würdet ihr sagen das es wirklich nicht notwendig ist?
 
Zurück