• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 980 Euro gesucht!

Games-Collector1

Kabelverknoter(in)
Ich wollte mir einen neuen Gaming Pc kaufen.
Mein Buget liegt bei ca. 980 Euro. Bestellt soll bei Alternate.
Der Pc soll für Gaming(Crysis 3,Skyrim und ähnliche) und Videobearbeitung mit Sony Vegas Pro 12.
Games müssen nicht auf Ultra mit Kantenglättung laufen und gezockt wird mit Full-Hd.
Meine vorläufige Konfiguration :

G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit, Arbeitsspeicher
Western Digital WD10EZRX 1 TB, Festplatte
Aerocool Strike-X Advance Black, Gehäuse
SAPPHIRE Radeon HD 7950 FLEX OC Boost, Grafikkarte
LiteOn iHAS124-04, DVD-Brenner
MSI Z77A-GD65 GAMING, Mainboard
be quiet! Pure Power CM L8 530W, Netzteil
Intel® Core™ i7-3770, CPU
ASUS PCE-N15, WLAN-Adapter

Lohnt es sich ein i7 2700k statt ein i7 3770 no-K ?
WLan wird gebraucht.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ich würde lieber eine AMD Karte benutzen,da ich bissjetzt 2 Nvidias hatte und beide den Geist aufgegeben hatten.
Mein Vater will unbedingt ein High-End Mainboard (ca150€).

Ich würde lieber eine AMD Karte benutzen,da ich bissjetzt 2 Nvidias hatte und beide den Geist aufgegeben hatten.
Vorweg muss gesagt werden, dass Nvidia im High-End-Bereich momentan die Nase vorne hat. Als AMD-Karte kann ich jene empfehlen:

Mein Vater will unbedingt ein High-End Mainboard (ca150€).
Red ihm das aus. Die Zeiten sind vorbei, wo man ein super Mainboard für viel Geld bekam. Jenes reicht dicke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört,dass die Powercool PCS+ zwar sehr leise ist, doch das dies mit hohen Temperaturen erkauft wird.
Wie währe es mit einem Xeon 1230v2+mein Mainboard?

Das wäre veraltet zudem ist ein Z77 Board Sinnfrei für eine nicht K CPU oder einen Xeon.

@der pc-nutzer
Ich habe oft gehört das die XFX HD 7870 DD laut sein soll.

Ich habe keine Zweifel,dass ein Xeon genauso zum Gaming geeignet ist wie ein i7(ist ja fast das gleiche,werden ja nur andere wafer benutzt).
Noch eine Frage: Gilt Amd Never irgendwas Reload immer noch?

Wieso anderer Wafer?
Alle CPUs kommen aus einem Wafer und je nach Mikrocode ist das dann ein i7, i5 oder Xeon.

AMD Never Settle Forever kommt jetzt.

Zurück