• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~900€

AW: Gaming PC ~900€

Ok, danke!
Das wäre dann die jetzige Zusammenstellung:
Preisvergleich | Geizhals EU
Der Kühler ist mir einfach ans Herz gewachsen...bin ja ein Ösi, da muss es schon ein Alpenföhn sein :D
Beim Gehäuse bin ich mir nicht sicher, vielleicht wirds auch ein Cooler Master CM 690 II Advanced mit Sichtfenster.

Ok, danke!
Das wäre dann die jetzige Zusammenstellung:
Preisvergleich | Geizhals EU
Der Kühler ist mir einfach ans Herz gewachsen...bin ja ein Ösi, da muss es schon ein Alpenföhn sein :D
Beim Gehäuse bin ich mir nicht sicher, vielleicht wirds auch ein Cooler Master CM 690 II Advanced mit Sichtfenster.

Sieht gut aus. Wenn eine WD, dann die Blue-Variante. Ich würde aber eine Seagate Barracuda 7200.14 nehmen in gewünschter Grösse. Für nen i5 4570 ist der Alpenföhn etwas oversized, da würde ein Cooler Master Hyper T4 dicke reichen.

Edit: Ja, du hast den richtigen Link erwischt.

Würde Windows 7 nehmen da es alles nötig hat und es für 20€ bei PC Fritz gibt und zudem ist es auch besser als Windows 8, finden zumindest die meisten so.

Bei dem 690 II weiß ich nicht ob der Brocken 2 reinpasst.

Sieht gut aus, aber der Brocken 2 ist überdimensioniert.
Sowas kauft man, wenn man eine K CPU übertakten will. Für dein System reicht der Cooler Master T4 oder Alpenföhn Sella.

Den Sella würde ich nicht gerade nehmen, dann doch eher den EKL True Spirit 90M / 120M

Wenn ich übertakten will - i5 4670k und das Gigabyte Z87X D3H, sonst bliebe alles beim Alten?

Jepp das wäre dafür die richtige Kombi, dann macht der Brocken 2 auch Sinn

Zurück