grenn-CB
Lötkolbengott/-göttin
Das soll nicht so laut sein, siehe Test: ASUS Radeon HD 7970 Matrix Platinum Edition
Nein. Danke erst einmal, müss erst noch eine Nacht darüber schlafen.Werden weitere PCI(e)-Geräte benutzt?
.
.
.gif)
, war nur in letzter Zeit überall ausverkauft.
Wenn ein kleines Gehäuse verwendet wird, das nur mATX-Mainboards aufnehmen kann, wird das nicht gehen, da ATX. Der einzige Vorteil dieses Gehäuses ist der optische Ausgang. Sonst würde ich eher zum Gigabyte GA-HD3 greifen.Muss hier doch noch einen kleinen Nachtrag schreiben:
Kann mir jemand etwas über das Asrock Fatal1ty H87 Mainboard berichten, will dieses Mainboard vielleicht als Alternative zu meinem bisher gewählten Asus H87-M Plus Board verwenden? ASRock Fatal1ty H87 Performance (90-MXGQ30-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Auch wenn nicht. Dieser Bug tritt nur bei sehr wenigen USB Sticks auf in seltenen Fällen. Also: das ist zu vernachlässigen.Besitzt dieses Board bereits den C2-Stepping wegen diesem USB 3.0 Bug?
Das kannst du machen. Wobei sich eine Lüftersteuerung nicht so bezahlt macht, da die Lüfter bei den geringen Drehzahlen gar nicht laut werden. MMn braucht es für Lüfter unter 1000rpm keine Lüftersteuerung. Zudem gibt es bei jedem Lüfter Mindestumdrehungszahlen.Außerdem möchte ich gerne meine 4 ausgesuchten Lüfter mithilfe der Bitfenix Recon Lüftersteuerung bedienen, damit ich die Drehzahlen während dem spielen erhöhen kann und beim surfen beispielsweise verringern kann. Ist dies mit den von mir gewählten Lüftern möglich? Ausgesucht habe ich mir diese Lüfter, 2x Top und jeweils einer vorne und hinten: Scythe Slip Stream 120 120x120x25mm 800 U/min 11 dB(A) schwarz Enermax T.B.Apollish 120x120x25mm 900 U/min 17 dB(A) schwarz/rot Danke schonmal für eure Hilfe![]()