ArchLu1909
Komplett-PC-Käufer(in)
Anstelle von dem Scythe Slip Stream 120mm oder dem Enermax T.B. Apollish 120mm?Ich würde den Enermax T.B Silence nehmen oder den Scythe Slipstream 800rpm
Anstelle von dem Scythe Slip Stream 120mm oder dem Enermax T.B. Apollish 120mm?Ich würde den Enermax T.B Silence nehmen oder den Scythe Slipstream 800rpm
Verwende nun statt dem Bitfenix Prodigy das Bitfenix Shinobi, weil ich später noch Platz für ein BlueRay Laufwerk und mehrere Festplatten benötige.Wenn ein kleines Gehäuse verwendet wird, das nur mATX-Mainboards aufnehmen kann, wird das nicht gehen, da ATX
Ja für oben die LED-Lüfter, für vorne und hinten die Scythe Slip StreamWillst du überhaupt einen LED-Lüfter, bzw ist das so gewollt ausgesucht worden?
Verwende nun statt dem Bitfenix Prodigy das Bitfenix Shinobi, weil ich später noch Platz für ein BlueRay Laufwerk und mehrere Festplatten benötige.
Da musst du dir keine Sorgen machen. HDDs und SSDs geben kein all zu grosse Abwärme ab.Habe mir halt gedacht, wenn 2 oder mehr Festplatten + SSD drinn ist, könnte es im Gehäuse zu warm werden.
Wie das mit den Lüftern genau aussieht kann ich dir (noch) nicht sagen. Ich warte immer noch, dass der Paketmann vorbei kommtWürde ich ins Bitfenix ein 5,25 Zoll Laufwerk einbauen, könnte ich im Deckel keine 2 Lüfter einbauen, und es würde vermutlich ziemlich warm im Gehäuse werden oder?

Ich denke, er meint den Apollish. Willst du überhaupt einen LED-Lüfter, bzw ist das so gewollt ausgesucht worden?
Ich schon auch. Wollte nur, dass er es nochmals schwarz-auf-weiss hat...Ich habe es so verstanden das er beim Prodigy das Asus Board nimm und bei Shinobi das Asrock.![]()
.gif)
Genau so habe ich mir das gedacht! Also sind beide Boards empfehlenswert? Wie gesagt bittet das Asrock die Möglichkeit von Crossfire an (für später mal)Ich habe es so verstanden das er beim Prodigy das Asus Board nimm und bei Shinobi das Asrock.
Ja.Genau so habe ich mir das gedacht! Also sind beide Boards empfehlenswert?
Entweder macht man SLI/CF gleich oder gar nicht. Später werden neue Karten draussen sein, die so schnell wie zwei aktuelle sind, effizienter arbeiten und weniger aus der Dose ziehen.Wie gesagt bittet das Asrock die Möglichkeit von Crossfire an (für später mal)