Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe doch noch eine Frage: Habe meine alte 360GB Platte auch noch in den PC eingebaut. Hab sie genau unter die bereits vorhandenen Platte eingebaut (siehe Post Nr. 76).
Probleme mit der GraKa gibt es keine, jedoch habe ich ein bisschen bedenken die beiden Platten+GraKa so nahe beinander zu haben. Kann ich die Platte trotzdem dort lassen, oder soll ich die Platte weiter unten platzieren?
Ich bin jetzt doch ein bisschen verwirrt: Habe die GraKa jetzt in den ersten Slot gesteckt, die Festplatten weiter unten, dort stoßen sie jedoch beinahe gegen den dort verbauten Lüfter.
Kann mir vielleicht jemand genau sagen, wo ich den Gehäuselüfter einbauen soll (bei der Front oben oder unten?) und in welchen der insgesamt 8 Festplattenlaufwerke ich meine beiden Platten reinmachen soll, damit alles passt? Bin wie gesagt leicht verwirrt
Kleiner Nachtrag: Habe neben Windows 7 auf der SSD Ubuntu auf einer 360GB Festplatte installiert. Wenn ich Ubuntu starte klappt alles super. Starte ich jedoch Windows 7, so kann es sein das die Tastatur bzw. die Maus nicht erkannt wird, je nachdem in welchem USB Port sie stecken. Am USB Port kann es ja eigentlich nicht liegen, da Ubuntu beide (Maus+Tastatur) erkennt. Kann mir jemand helfen?
Wenn es funktioniert dann installiere mal diese USB Treiber fürs Board ASRock > Fatal1ty H87 Performance
Vielleicht hilft es weiter, aber es ist nicht das erste mal das ich von solchen Problemen höre in letzter Zeit, allerdings ging es da um verschiedene H87 Boards.