• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 700€

AW: Gaming Pc 700€

Um dass LED geht´s mir überhaupt nicht um gottes willen
wenn das Win7 das Valnarr vorgeschlagen hat nehme dann hab ich ja noch 30€ das könnte ich ja in das Nt investieren
Frage zu dem Win7 steht da das das Reinstalltions DVD ist wo ist der unterschied zun normal fehlen da funktionen?

würde dann das nehmen http://geizhals.at/de/543132
das hat genug power denk ich und wird auch weile halten was mich interssieren würde ob ddie kabellänge lang genug ist vaya hat ja kabelmanag. und ich habe gelesen bei manchen kommt es vor das die NT kabellängen zu kurz sind
hääte dann noch 20€ rund für das hier oder? 1 x Scythe Katana 3 AMD (Sockel 754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (SCKTN-3000A) und 1 x Arctic Cooling MX-2, 4g Spritze
sind es dann 646,52€ bei mindfactory und 50€ win7 bei amazon=696,52€
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming Pc 700€

Mit der Reinstall kann ich dir auch nicht helfen aber schau mal bei
Grafikkarten bei K&M Computer: Der günstige Computer Shop - kmcomputer.de
Gebrauchtware: Sparkle GTX460 1024MB HDMI/DVI

Wenn du ein Rückläufer kaufst kannste nochmal knapp 40-50 € Sparen. Bekommst darauf ja dennoch 2 jahre Garantie. Oft sind die sachen da unbenutzt oder es fehlt der Karton...
Die 40-50 € evtl noch noch ins Board (Z oder P) stecken oder in eine stärkere CPU (2400k/2500k/2550k/Xenon). Somit müsstest du Später nurnoch 1 Teil wechseln falls du auf Ivy Bridge umsteigen willst.
Und schlecht ist ne GTX 460 auch nicht
 
AW: Gaming Pc 700€

Der boxed-Kühler reicht schon aus, den Scythe Katana3 könntest Du Dir also sparen.
 
AW: Gaming Pc 700€

Du kannst das WIN7 von mir ruhig nehmen.

Es ist so, Mircosoft hat mit zum Beispiel DELL einen Vertrag, sprich DELL bekommt für ihre PC´s W7, die dürfen aber wiederum genau diese weiter verkaufen.
Auf der CD steht bei mir DELL Installer für W7, dabei liegt noch ein Schreiben von dem Verkäufer wo deutlich gemacht wird das es eine stink Normale W7 Version ist, die lediglich eventuell schon ein mal gebraucht wurde. Ist aber kein Problem der Key ist wiederverwendbar und falls es irgendwie Probleme gibt, ist Amazon sehr gut die Regeln das schon. :)

Morgen dürfte mein Rechner kommen, dann Installiere ich es und geb dir noch mal Bescheid.
 
AW: Gaming Pc 700€

möschte eigentlich schon neu ware und rückläufer sind ja nicht umsonst zurück gekommen oder etwa nicht?
bei dem win bin ich beruhigt....:daumen:
und Cpu-Kühler na wenn ich keinen brauch auch gut und was mach ich mit den 20€ die ich überhabe? sinnvolle investition.

denke es ist gut investiert in ein headset oder?
http://www.mindfactory.de/product_i...ush-3-5mm-Klinkenstecker-schwarz.html#reviews
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc 700€

Ob das was taugt, wage ich mal zu bezweifeln, Du kannst Dir mal den Superlux 681 anschauen.
 
AW: Gaming Pc 700€

mit dem freischalten bin ich eher nicht so der fan von ist zu viel risko dabei
aber wäre nicht der x6 schneller:huh:
und bei mindfactory ist der nicht gelistet der x4?:what:
mit dem x6 würde da das NT mit machen?:huh:
 
AW: Gaming Pc 700€

@Gluftown

Also Bulldozer lohnen in der Tat erst ab der 8000er Serie. die 6100 sind so ziemlich die Lahmsten Prozessoren überhaupt (Selbst mit den Alten Phenoms verglichen).

Von den Artic Cooling F12 kann ich dir absolut nur ABRATEN !!! Habe noch 3 im schrank die gerade mal 5 minuten gebraucht wurden. Hab sie mal bei PC-Spezialist Vorort gekauft und mich Verlesen (DB anstatt Sone).... Das waren die Lautesten Lüfter die ich bis jetzt je hatte. Selbst standart Gehäuselüfter die beim Case mit dabei sind sind leiser wie die Teile. 0,4 Sone = 24 db !!!!!!!
 
AW: Gaming Pc 700€

ok dann lass ich bei den anderen und was ist mit dem seitenlüfter wie soll ich den montieren am besten?:huh:
 
AW: Gaming Pc 700€

Seitenlüfter sollten echt nur in Ausnahmefällen Montiert werden. Bau 1 Vorne ein und einen Hinten . das ist optimal. Alles andere könnte den optimalen lustrom stören.

Warte doch erstmal ab wie die Temperaturen sein werden. einen 3 lüfter kannste später immernoch verbauen. 2 Reichen bei so einem System aber zu 99% aus
 
Zurück