• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 700 bis max.950€

AW: Gaming PC 700 bis max.950€

Der Unterbau ist stark genug, du kannst also die Grafikkarte ohne Probleme noch mal Upgraden, je nach Bedarf.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming PC 700 bis max.950€

Das ist mir schon bewusst :)
Was wäre denn die nächstbessere Alternative die P/L technisch Lohnenswert wäre ?
 
AW: Gaming PC 700 bis max.950€

Mein letzte post bezog sich auf die Grafikkarte ^^ welche Grafikkarte wäre nach der 6870 die nächstbessere ? Dann könnte ich ja vlt das Geld, was ich durch das günstigere Mainboard + Gehäuse in eine etwas bessere Grafikkarte stecken :) oder würde sich das nicht wirklich lohnen, bzw ist es überhaupt möglich ne größere Grafikkarte an das kleinere Mainboard was Softy vorgeschlagen hat ( Asrock H61 U3/S3) anzubauen ?
 
Ich hab meins auch bei Amazon bestellt :ugly:

Aber er ist nicht bereit selbst zu bauen oder?

Das nächstbessere wäre eine GTX560 Ti, klar wäre das möglich!
Du hast ne seltsame Vorstllung von Kompatibilität :lol:
 
AW: Gaming PC 700 bis max.950€

Neee, das mit dem zusammenbauen überlass ich lieber leuten die (hoffentlich) Ahnung davon haben :D
 
Wenn du das einmal gemacht hast hast du auch Ahnung davon. Man muss halt nur den inneren Schweinehund überwinden und sich mal was trauen.
 
AW: Gaming PC 700 bis max.950€

Du hast ne seltsame Vorstllung von Kompatibilität :lol:
Ich kenn mich doch nicht aus :D weiß ja nicht ob das Mainboard wenns kleiner is zu wenig... Steckplätze oder was auch immer für ne "größere" Grafikkarte hat :D
Wie gesagt, ich bin was Pc Hardware angeht doch ein ziemlicher noob :D
 
Quatsch.
Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du dir das ganz easy aneignen. Einfach hier und da im Forum mitlesen, einmischen, Fragen stellen, PCGH Print lesen. Der Erfahrungsschatz wächst rapide (Eigenerfahrung :P)
 
AW: Gaming PC 700 bis max.950€

Die Größe des Boards spielt keine Rolle in bezug auf die Grafikkarte. Da kannst Du auch eine GTX580 oder HD7970 drauf packen. ;)
 
das was redbull sagt stimmt zu 100% :D hatte anfangs 0 ahnung und irgendwie bin ich auf das forum gestosen und meine sichtweise wurde erweitert :D das geht wirklich schneller als man denkt...^^ und bei fragen sind hier ja genug leute mit ahnung an board die dir dann auch schnell antworten liefern, egal wie doof du dich stellst oder denkst das es eigtl doof ist weils doch so einfach war :)
 
AW: Gaming PC 700 bis max.950€

@TE: guckst du hier:

ist jetzt nicht sooo schwer, ähnlich wie bei Lego. Am besten wäre es, wenn du einen Kumpel/Bekannten hättest, der so etwas schon einmal gemacht hat. Zu Zweit hat man mehr Spaß und wieder was gelernt:daumen: Klar kannst du eine AMD6950/GTX560Ti verbaun, die haben etwas mehr Power wie eine 6870. Ist aber jetzt nicht der Riesenunterschied, da würde ich schon eher die erwähnte GTX560Ti 448 in Betracht ziehen.

Wenn du kein Bildquali-Fetischist bist, reicht allerdings auch die 6870 für Full-HD gut aus...

Gruß
 
AW: Gaming PC 700 bis max.950€

pc bauen ist wirklich ne simple sache.
wenn du standardkomponenten nimmst ist es echt wie lego.
wenn du einen großen towerkühler, aufwendigen kleinkram (casemodding) oder eine wakü verbauen willst wirds ein bisschen fummelig und ist je nach dem für anfänger nicht sehr empfehlenswert.
 
AW: Gaming PC 700 bis max.950€


Iiiiiiih, Computer Bild :lol:
Naja, bei FullHD würde ich schon zu 560 Ti tendieren... ICH bin Bildquali-Fetischist, ob der TE das auch ist (oder werden will :devil:) muss er selber wissen.
Wie gesagt, nen PC bauen ist mit Anleitung/Hilfe sehr einfach, nur halt bitte keine rohe Gewalt. Der Lego Vergleich ist auf so vielen Ebenen passen... :schief:
 
AW: Gaming PC 700 bis max.950€

Hm okay... Wieviel Prozentueller Leistungsunterschied ist den ungefähr zwischen diesen 3 Grafikkarten ?
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-E,2xDVI,HDMI
hardwareversand.de - Artikel-Information - Palit GTX560Ti (448) Battlefield 3 Bundle , 1280MB, PCI-Express

Oder welche im gleichen Preissegment würdet ihr empfehlen ? Naja, zum Thema Bildqualitätsfetischist... :D Ich bin halt momentan vom meinem kleinen Lappi nich wirklich was gewohnt... aber ich denke in der höchsten auflösung auf den einstellungen "hoch" dürfte mir schon genügen :D momentan tendiere ich halt zur 560 ti... muss ich bei der iwas beachten ? also, es gibt die ja nicht nur eine version von ^^
 
AW: Gaming PC 700 bis max.950€

Immer schlimm wenn man die Quall der Wahl hat, du kannst auch alle Karten bestellen und die dir am besten gefällt behältst du und die restlichen schickst du wieder zurück

P.S.: kannst gleich ein paar Benchmarks machen :D
 
Zurück