• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 700-1000 Euro

croaky

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute
Ich würde mir gerne einen neuen Rechner Zusammenstellen der Preis sollte nicht höher als 1000 euro sein. Bis auf eine 2TB Festplatte besitze ich noch garnichts.
Was mir nahe liegt ist das ich gerne eine SSD Platte als Betrieb und Anwendungen nutzen würde. Gespielt wird auf 1920x1200
Wäre über jeden Vorschlag oder Ganze-Konfi froh :ugly:

Beantworte mal die Standard Fragen, das macht es leichter, auch wenn du einiges davon schon angeführt hast

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

1.) 800-1000max Euro

2.) Nein ist alles vorhanden

3.) eine 2 TB WD Green

4.) Eigenbau

5.) Vorhanden 1980x1200

6.) Alle Spiele der jüngsten Generation Planetside 2, BF3 Diablo 3, Hauptsächlich Ego-Shoooter

7.) Wenn das P/L Verhältnis stimmt dann auf jedenfall

8.) :ugly: Ich bin ein Intel/Nvidia Fan, da meine Erfahrung damit einfach bisher besser war es muss aber nicht zwingend darauf geachtet werden wenn das System passt, dann passt es

Ich würd mal sagen...
8GB Corsair Vengeance
i5 3570k
Gigabyte Z77X-D3H
Gigabyte HD7970 oder GTX670
Samsung 830 128GB
Macho
BQ! 480W CM E9
Gehäuse ist Geschmackssache und joar,hab denk ich mal so alles,Lüfter,Laufwerk musste halt schauen

Hier wären Links:

Gruß

thanks facehugger

Ich denke ich werde mir ein Corsair Tower holen
oder den Fractal R4 da Schlichte Gehäuse mehr in mein Spektrum passen

Zuletzt bearbeitet:
Bitfendix Shinobi
VTX3D 7970 X-Edition
Asrock Z77 Extreme3 oder Pro3
i5 3570K als Kühler den Macho
SSD: Crucial M4 oder Samsung 830
8GB 1600 Dimm Kit (2x4GB) von Kingston etc.
Willst du ein Bluray oder ein Normales Laufwerk?
Brauchst du einen Brenner?

Die Settings sind nicht schlecht, thanks by the way
bleibe bei der 830er SSD
Als Case werde ich womöglich das Corsair 300R nutzen denn auf ein Fenster verzichte ich wieso sind die Designs von den Gehäusen alle so Futuristisch Hässlich :ugly:

Zurück