• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 600-700. Humpel brauch Rat!

Falls du bei Mindfactory bestellst, hoffe ich das du mehr Glück hast als ich. Hab am 3.7. dort bestellt und am 16.7. wird die Hardware wohl erst da sein.
 
Jup. Manchmal spinnt das Logistiksystem bei der Gedankenfabrik, ich habe damals nach 2 Wochen Wartezeit storniert :ugly:

Aber das sind Einzelfälle, ich denke, da kannst Du bedenkenlos bestellen ;)
 
Nun gut,
Ja ich hoffe wirklich das dies Einzelfälle waren bei euch:D. ich mach mich dann mal jetzt an den Warenkorb.
Bei den Gehäusen gefällt mir das Antec Three Hundred PCGH-Edition (0761345-08300-3) | Geizhals.at Deutschland am besten.
Das kostet jedoch fast doppelt soviel wie das was ich kaufen wollte. und ich will echt nicht mehr Geld jetzt ausgeben.
Ich steh total auf schlichte schwarze ''gutaussehende'' :D gehäuse ohne sichtfenster für den Preis vom rebel9 economy:D.
wenn einer noch sowas auf Lager hat in der nächsten halben Stunde nehm ichs noch rein:schief:.

So ich mach mich mal an den Warenkorb.
 
So bestellt. 1a Jungs und vllt auch mädels;).

Ich danke euch und ich melde mich wenn der Kram zusammengeschraubt und hoffentlich am laufen ist.

Machts gut:daumen:
 
Hallo,

dann noch einmal viel Spaß beim Zusammenbau und dem neuen PC, du kannst auch gerne Bilder machen wenn du möchtest!

Gruß

Lordac
 
Hallo Leute.

Die Kiste steht und LÄUFT. Perfekt bist jetzt schnell leise und wunderschön.

Lieferung verlief auch wunderbar.innerhalb von 2 Tagen alles da.

Einziges Manko ich hatte gestern (Sonntag) keine Wärmeleitpaste also is gerade noch der boxed Kühler verbaut. Das wird dann aber bald geändert;).

Ich danke euch allen.1A Sache.

:daumen::daumen:
 
Super, dass alles gut läuft. :daumen:

Aber beim Kühler müsste doch Wärmeleitpaste dabei gewesen sein? :huh:
 
Beim boxed war schon was drann geschmiert. das konnte ich ja schlecht abkratzen und an den mugen2 machen.
Da war keine dabei leider:(
 
oh mann was bin ich ein VolltropXD
.Ich guck gerade nochmal in die Packung, da find ich die Paste in sonem Beutelchen.
Hab mich immer krampfhaft nach ner Tube umgesehen.
:ugly:
Check
 
und nun sehe ich das man das mainboard nochmal rausmontieren muss um den zu montieren.
nicht gutXD....naja wird schon. irgendwas musste ja schiefgehen:D
 
oh mann was bin ich ein VolltropXD
.Ich guck gerade nochmal in die Packung, da find ich die Paste in sonem Beutelchen.
Hab mich immer krampfhaft nach ner Tube umgesehen.
:ugly:
Check

Im Eifer des Gefechts am Tütchen vorbeigeschrammt - sowas passiert mir ständig (nicht unbedingt mit WLP - aber das mit den Bäumen und dem Wald...)
Viel Spaß mit dem Rechner!
 
Zurück