• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC ~500€

Techniker_1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming-PC ~500€

Hallo Community,

Mein Onkel ist auf der Suche nach einem Gaming-PC für seinen Sohn.
Kostenpunkt sollte bei ca. 500€ liegen (Bildschirm und andere externe Komponenten werden, genau wie Windows7 nicht benötigt).
Gespielt wird:
  • League of Legends
  • Minecraft
  • Landwirtschaftsimmulator 2015
  • Call of Duty (div.)
Dass man bei 500€ keine ultimative Gaming Station erwarten kann ist mir (und ihm klar), es wäre jedoch nett, wenn ihr das bestmöglichste aus dem Budget macht ;)
Es wäre dahingehend auch toll, wenn der PC weiterhin aufrüstbar bleibt.

Herzlichen Dank schon mal.

Maurice

AW: Gaming-PC ~500€

COD (div.) braucht also keine R9 280?, das neue ist so schlecht auf PCs angepasst, da kann man garnet genug Leistung haben

Danke, für die drei Optionen, es wird wohl auf eine der günstigeren rauslaufen. Daher meine Frage: Welcher Build bietet die bessere Investition, der mit der GTX750 Ti, oder der mit der R9 270?

ich bin nicht der kenner, aber ich würde die r9 270 nehmen. Ich hatte sie beide und ich war von der r9 270 mehr überzeugt als von der 750Ti. Die r9 270 ist zwar knapp 30€ teurer als die 750Ti, aber das lohnt es sich.

Ja die R9 270 ist besser, aber wie gesagt teurer, ein H81 Board um die Kohle rauszuholen ist halt net so geil :)

Zurück