• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 2500€

AW: Gaming Pc 2500€

Also einzige Erklärung wäre nur noch iwo auf dem Mainboard, da muss man ja auch einiges anstöpseln, was anderes fehlt mir nicht mehr ein.

Ich habe mal alles Fotografiert was am MB angeschlossen ist, sekunde.

20130809_005953.jpg 20130809_010001.jpg 20130809_010008.jpg 20130809_010019.jpg 20130809_010030.jpg

Also mehr kann ich auch net mehr machen^^

Weist du wo +- bei den io panel ansclüssen sind? Habs gefunden ändert aber nichts.
Und trotzdem vielen dank für die viele hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm das muss doch klappen Mensch, es kann nur noch iwo mit dem Mainboard zusammenhängen.

Schau mal hier bei Step 3 Google-Ergebnis für http://img840.imageshack.us/img840/4632/trooperfancontrolwiring.jpg
Sry 4 doppelpost

Ich raffs net Mensch, nach so vielen Stunden Arbeit/Fotos etc das es nicht klappt, bin total deprimiert gerade.
Vllt hat ja hier noch wer nen Storm Trooper oder Stryker wo helfen kann, ich habe allein wegen der Verkabelung einen ganzen Tag gebraucht damals und es lief bei mir auf Full Power, bis ich nach nem Monat merkte, hey kann doch net normal sein, dass das Gehäuse nicht leiser wird, wenn ichs runter stelle^^
Bei mir ging damals aber Licht an aus nur die Lüfter liefen anscheinend auf max egal was ich einstellte.

Zuletzt bearbeitet:
Des sagt mir irgendwie gar nigs auser das ich den stecker da reinstecken soll was ich ja schon gemacht habe.
Naja ich schlaf mich jetzt erstmal aus und dann gehts weiter.

Zurück