Gaming Pc 2500€
Werde den rechner anfang bis mitte juni bestellen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
2500€ das geld ist fest für rechner eingeplant also kann des ruhig komplett ausgegeben werden.
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Ja Monitor 24 zoll 1080p
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Zocken: GTA, COD, Metro, Crysis 3, Ich würde gerne mit dem rechner auch noch COD Ghost, GTA 5, und den rest der dieses und vllt nächstes jahr noch rauskommt in höchsten einstellungen udn flüssig spielen.
Arbeiten: UDK, CryEngine, Cinema 4D
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
graka nicht vielleicht nächstes Jahr.
Cpu wollte ich übertakten
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein eigentlich nicht.
Ich habe etwas Angst vor mikrorucklern deshalb wollte ich eigentlich single gpu.
Habe mir das hier mal zusammengestellt.
Preisvergleich | Geizhals EU
Mir ist klar das die Titan p/l mäßig ziemlich beschissen ist aber die leistung hätte ich schon gerne.
Werde den rechner anfang bis mitte juni bestellen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
2500€ das geld ist fest für rechner eingeplant also kann des ruhig komplett ausgegeben werden.
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Ja Monitor 24 zoll 1080p
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Zocken: GTA, COD, Metro, Crysis 3, Ich würde gerne mit dem rechner auch noch COD Ghost, GTA 5, und den rest der dieses und vllt nächstes jahr noch rauskommt in höchsten einstellungen udn flüssig spielen.
Arbeiten: UDK, CryEngine, Cinema 4D
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
graka nicht vielleicht nächstes Jahr.
Cpu wollte ich übertakten
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein eigentlich nicht.
Ich habe etwas Angst vor mikrorucklern deshalb wollte ich eigentlich single gpu.
Habe mir das hier mal zusammengestellt.
Preisvergleich | Geizhals EU
Mir ist klar das die Titan p/l mäßig ziemlich beschissen ist aber die leistung hätte ich schon gerne.
Zuletzt bearbeitet: