• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 2500€

AW: Gaming Pc 2500€

Besser ist ansichtssache. Die Boards sind alle auf ähnlichem Niveau. Ich würde nach der Ausstattung schauen.
Wenn dir das Z87 Extreme 4 reicht ist es auch i.O.

Ja tendiere eher zum gigabyte board ist zwar eigentlich nicht meine farbe für nen rot schwarzen rechner ist ja aber auch egal.

Also dann wirds wahrscheinlich das fatal1ty sieht mMn am besten aus und bietet auch einige features oder spricht was gegen dieses board? Und hat es einen wlan chip?

Also dann wirds wahrscheinlich das fatal1ty sieht mMn am besten aus und bietet auch einige features oder spricht was gegen dieses board? Und hat es einen wlan chip?

das z87x oc bieet halt n paar wirklich coole optionen: direkte spannungstasten, pcie switch etc

das fatal1ty kannste auch nehmen

Ja dadurch das ich aber eher neuling beim übertakten bin denk ich nicht das ich diese funktionen überhaupt nutzen werde.

Die Fatality Reihe ist sehr gut. Das BIOS bietet viel. Die Lüftersteuerung ist besser als bei den Extreme Boards.
Allerdings ist es teuer. Das Z77 Fatality hat noch 200€ ab Start gekostet. Das neue kostet 50€ mehr.

Also ich habe mich jetzt wegen ein paar Budget Kürzungen und dem Release der gtx 780 für diese kombo entschieden.
Preisvergleich | Geizhals EU
Ich wollte mir jetzt eine externe festplatte zusammenstellen auf der dann alle Treiber und co sind. Also welche Treiber brauche ich denn für mb graka usw. auf der Gigabyte Seite sind so viele das ich nicht ganz blicke welche ich brauche. Könnte mir jemand sagen was ich fürs mb brauche und was für graka usw?
oder soll ich doch die treiber verwenden die mitgeliefert werden?

Zurück