• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1700€

AW: Gaming PC 1700€

Okay habe jetzt soweit alles bestellt :)

Danke an alle die mir geholfen haben!! Werde nach dem Zusammenbau auf jeden Fall ein paar Bilder hochladen! :D

@Freymuth: Werd ich auf jeden Fall machen :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gaming PC 1700€

Also habe übers Wochenende den Pc soweit zusammengebaut und es hat auch alles funktioniert und läuft soweit jetzt auch (schnell, leise alles top :D). Habe Windows 8 und die wichtigsten Programme erstmal auf die SSD installiert. Dabei hab ich die Festplatte erst mal ausgesteckt gelassen. Jetzt wollte ich heute die Festplatte auch ans System anschließen allerdings habe ich jetzt leider ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :D

Windows 8.1

Im Bios und im Device Manager (schätze Gerätemanager) wird die Festplatte erkannt und angezeigt. Größe stimmt soweit auch. Allerdings wird sie im Disk Management und im Explorer nicht angezeigt. Habe jetzt schon einiges versucht neu ins Mainboard eingesteckt andere Ports ausprobiert Internetrecherche war auch nicht sonderlich hilfreich. Wäre super wenn ihr mir da noch weiterhelfen könntet. Danke!
 

Anhänge

  • Bild3.PNG
    Bild3.PNG
    19,2 KB · Aufrufe: 25
  • Bild2.PNG
    Bild2.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 16
  • Bild1.PNG
    Bild1.PNG
    12,2 KB · Aufrufe: 16
  • DeviceManager.PNG
    DeviceManager.PNG
    32 KB · Aufrufe: 18
AW: Gaming PC 1700€

Du musst die Festplatte erst formatieren, damit sie auf dem Arbeitsplatz / Explorer sichtbar ist ;-)
 
AW: Gaming PC 1700€

Soweit man das auf dem ersten Screenshot sehen kann, ist das das mit dem schwarzen Balken (Disk 1)
 
AW: Gaming PC 1700€

Okay bekomm mit Rechtsklick die Möglichkeiten: Convert to Dynamik Disc und Convert to GPT Disc
 

Anhänge

  • Bild4.PNG
    Bild4.PNG
    16,5 KB · Aufrufe: 21
AW: Gaming PC 1700€

Dynamisch ist meiner Meinung nach ein großer Schwachsinn und auch nicht so ohne weiteres rückgängig zu machen, daher würde ich GPT auswählen.
 
Zurück