• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 1300€

AW: Gaming PC ~ 1300€

Die meisten Monitore haben ja einen DVI-D Anschluss. Die Gigabyte GTX 970 hat allerdings einen DVI-I und einen DVI-D Anschluss. Da ich 2 Bildschirme mit DVI-D habe möchte ich fragen, ob man DVI-D auch an DVI-I anschließen kann.

Hier ein Bild zur Verdeutlichung:

Anhang anzeigen 772291
DVI ist veraltet, warum willst du den darüber gehen? HDMI und DP in ihren neuen Ausführungen bieten mehr Übertragungsrate. Kommt zwar definitiv drauf an was du damit betreiben willst sprich 144Hz 1440p und 4k@ 60Hz etc sind dann wichtig bei der Bandbreite. Aber warum nochmal willst du dir irgendwelche DVI Kabel kaufen? Nimm doch HDMI oder DP. Die werden auch weiterhin nutzbar sein zumnindest HDMI im Multimedia Bereich.

Sie ist unterwegs :) bestellung_gtx970.jpg

Immer schön Bilder knipsen

Ich werde überall wo ich kann Fotos machen :) :devil: Auch für mich. Der erste fette PC den ich mir hinstelle. Mein jetziger hat vor 4 oder 5 Jahren mal 300€ gekostet (ohne OS) ... der hat laaaangsam ausgedient :D
An dem hab ich auch schon ordentlich geübt was einbauen angeht (ist ja auch Kinderleicht ^^) und bei Kunden-PCs habe ich auch schon oft was gemacht (arbeite in der IT).

Ich werde überall wo ich kann Fotos machen :) :devil: Auch für mich. Der erste fette PC den ich mir hinstelle. Mein jetziger hat vor 4 oder 5 Jahren mal 300€ gekostet (ohne OS) ... der hat laaaangsam ausgedient :D
An dem hab ich auch schon ordentlich geübt was einbauen angeht (ist ja auch Kinderleicht ^^) und bei Kunden-PCs habe ich auch schon oft was gemacht (arbeite in der IT).
Dann wird dein jetziger Superschneller sein

Ist AV-Electronix ein vertrauenswürdiger Shop? Da wird die Zotac AMP! GTX 970 gerade für 319€ angeboten ... ist echt ne Überlegung wert auch wenn sie noch nicht lieferbar ist

Kauf lieber die Karten von denen du wirklich weißt dass sie gut sind.
Auf gut Glück kaufen ist immer so eine Sache.

Zurück