• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 1300€

AW: Gaming PC ~ 1300€

In echt wird das Blaue Licht noch etwas mehr auf den kompletten Lüfter übertragen als auf den Bild.

Ich denke mal ich werde bei der blauen Config bleiben :) Die Lüfter sehen meiner Meinung nach echt geil aus! :devil:

Aber wer weiss schon, wie oft ich mich in diesen 11 Tagen noch umentscheide :D

Hab mich schon in die 970 von Gigabyte verliebt :D
Wenn die bei den Taktraten auch noch leise bleibt und nicht runtertakten muss werde ich wohl die nehmen.

Der RAM ist zu teuer, ebenso das Mainboard. Nimm Crucial Ballistix Sport oder Panram Lightsword MSI und als Mainboard das H97 Fatal1ty Performance

Die Spectre Pro und Silent Wings 2 sind ebenfalls zu teuer, besser wären T.B Apollish Rot 120mm und Blacksilent XK2 oder PKPS

Die meisten Monitore haben ja einen DVI-D Anschluss. Die Gigabyte GTX 970 hat allerdings einen DVI-I und einen DVI-D Anschluss. Da ich 2 Bildschirme mit DVI-D habe möchte ich fragen, ob man DVI-D auch an DVI-I anschließen kann.

Hier ein Bild zur Verdeutlichung:

dvi-d connect dvi-i.jpg

Zurück