POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
400 Watt ist echt schwer. Das schaffe ich gerade mal mit dem i5 auf 5,3GHz und der HD7950 @1300MHz![]()
Also gehts doch

und dann noch ein paar HDDs
undd bummm
400 Watt ist echt schwer. Das schaffe ich gerade mal mit dem i5 auf 5,3GHz und der HD7950 @1300MHz![]()

undd bummm
Das ist aber auch nicht die Leistung, die die Hardware braucht sondern die, die das NT aus der Dose zieht. Die Hardware braucht also etwas weniger und nur das zählt für das NT400 Watt ist echt schwer. Das schaffe ich gerade mal mit dem i5 auf 5,3GHz und der HD7950 @1300MHz![]()

Für den Anwender ja, die Angabe auf dem NT bezieht sich aber auf das was die Hardware brauchtFür dich wichtig ist aber nur das was das Netzteil hinten ziehen muss denn das ist das was es kostet.
Für den Anwender ja, die Angabe auf dem NT bezieht sich aber auf das was die Hardware braucht
ja eben, wo ist da das Problem??Du kannst die Crucial m4 oder Samsung 830 nehmen.
Wlan Stick ist einfach zu platzieren. Mit einem Verlängerungskabel kannst du ihn da hinpacken wo du hin haben willst.
Das ist aber unwichtig.
Wenn du ein 480 Watt Netzteil kaufst weißt du dass es 480 Watt liefern kann. Wenn dein Strommessgerät dann 400 Watt anzeigt weißt du ebenso dass du im Grünen Bereich bist.
Wo ist das Problem?

Ich wollte nur erläutern, dass man noch etwas mehr Spielraum hat![]()
Niemand lastet sein Netzteil bis zur Grenze aus.