• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 1000€

Hummerman1497

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc 1000€

[EDIT]

Hey alle zusammen,

würde mich über Vorschläge freuen.

1) So um die 1000 € wäre schön

2) Monitor, Maus , Tastatur habe ich.

3) Eigenbau finde ich am sinnvollsten aber wenn es vom Preis/Leistung nen kompletten Pc gibt dann auch den.

4) Habe nur nen Notebook deswegen gibt es nichts altes was man einbauen kann.

5) 1920 x 1080 bei 60 Hz

6) Ich habe keine Prioritäten beim Zocken, spiele fast alles. Wenn ich am PC arbeite dann nur Office

7) 2TB und min. 128GB SSD wäre schön

8) Habe von übertaktung keine Ahnung deswegen kann ich euch das nicht beantworten.

9) Soundkarte währe schön und nen Cooles Gehäuse.

Vielen dank.

MfG Janis

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc 1000€

Hi Hummerman1497,

ich würde ein beQuiet! Netzteil nehmen, wie z.B. ein Straight Power E10 500W (500W reichen auf jeden Fall).
Würde dir auch einen Intel Core i5-4590 empfehlen aufgrund der höheren Boosttaktrate. Der Aufpreis liegt ungefähr bei 15 €.
Außerdem solltest du ein Mainboard mit einem Z97-Chipsatz nehmen, da der aktueller ist und meist sind dabei auch einige Features, wie SATAe oder m.2 Schnittstellen verbaut. Was hälst du zum Beispiel von dem hier?
Die Soundkarte würde ich mir sparen. Die Onboard-Soundchips sind heutzutage so gut, dass man meist keinen Unterschied spührt.

Ansonsten gute Konfig!

Gruß

Andi2405

Wenn eine GTX 970 ins Budget passt, dann würd ich auf jeden Fall du dieser greifen! :daumen:
Geringerer Stromverbrauch und mehr Leistung sind auf jeden Fall top

Dann sind wohl heute die 970er in den Shops angekommen :daumen:

Von der Inno ist die ganz fette auch lieferbar, die MSI shiceteuer, etc....

Wenn du mit "der agnz Fetten Inno" die neue GTX 970 X4 meinst, dann ist die nicht lieferbar. Die erscheint erst am 15.10.! Manche Verkäufer schreiben aber schon jetzt "verfügbar".

Zurück