AW: Gaming PC ~1000€
Hallo
Tut mir Leid, dass ich den Thread hier jetzt wieder zum Leben erwecke :S
Ich habe alle Teile jetzt bekommen und zusammengebaut nach der Anleitung hier im Forum, nach wiederholtem Anmachen ergibt sich jedoch folgendes Problem:
Ich bekomme kein Bild. Muss ich erst irgendwas darauf installieren (BIOS?) damit das läuft, oder habe ich eher etwas falsche verkabelt? Lüfter laufen ALLE, auch die der Graka, USB-Sticks leuchten auf wenn man sie einsteckt, so auch die LED des Powerknopfes, es tutet auch wenn man in anmacht und dann bleibt er am laufen, ich kann nur leider nicht erkennen was der eventuelle Fehler sein könnte...
Tut mir Leid, ich bin bei sowas eben ein totaler noob
Erstes Mal dass ich nen PC selbst zusammengeschraubt habe, hat aber eigentlich alles wie in der Anleitung beschrieben funktioniert...
Hilfe!
Gruß, Wayl
Hallo

Tut mir Leid, dass ich den Thread hier jetzt wieder zum Leben erwecke :S
Ich habe alle Teile jetzt bekommen und zusammengebaut nach der Anleitung hier im Forum, nach wiederholtem Anmachen ergibt sich jedoch folgendes Problem:
Ich bekomme kein Bild. Muss ich erst irgendwas darauf installieren (BIOS?) damit das läuft, oder habe ich eher etwas falsche verkabelt? Lüfter laufen ALLE, auch die der Graka, USB-Sticks leuchten auf wenn man sie einsteckt, so auch die LED des Powerknopfes, es tutet auch wenn man in anmacht und dann bleibt er am laufen, ich kann nur leider nicht erkennen was der eventuelle Fehler sein könnte...
Tut mir Leid, ich bin bei sowas eben ein totaler noob
Erstes Mal dass ich nen PC selbst zusammengeschraubt habe, hat aber eigentlich alles wie in der Anleitung beschrieben funktioniert...Hilfe!

Gruß, Wayl