Servus Leute,
ich bastel zZ mal wieder für einen Freund den PC zusammen und wollte sicherheitshalber eure Meinung hören bevor ich das so als Vorschlag abgebe:
Wichtig dabei: Nvidia Grafikkarte, SSD sollte auch dabei sein. Alte Komponenten gibt es keine. Falls die aktuellen ATI Grafikkarten deutlich besser sind leiste ich noch etwas Überredungskunst.
Übertaktet wird wohl nicht.
Bisher zusammen:
Fragen:
Passt das so?
Sollte ich beim Ram auf LP setzen?
Grafikkarte lieber von Asus oder so? Machen 2GB gegenüber den 3GB zB von ner 7970 was aus?
Glaub bei dem Prozessor hab ich nun n übertaktbaren Prozessor ohne dazu geeignetes Mainboard oder?
ich bastel zZ mal wieder für einen Freund den PC zusammen und wollte sicherheitshalber eure Meinung hören bevor ich das so als Vorschlag abgebe:
Wichtig dabei: Nvidia Grafikkarte, SSD sollte auch dabei sein. Alte Komponenten gibt es keine. Falls die aktuellen ATI Grafikkarten deutlich besser sind leiste ich noch etwas Überredungskunst.
Übertaktet wird wohl nicht.
Bisher zusammen:
- CPU: i5-4670K Box, LGA1150
- Mainboard: MSI H87M-P33
- Arbeitsspeicher: 2x 8GB G.Skill PC3-10667U CL9
- BitFenix Shinobi USB 3.0 ohne Netzteil
- be quiet! e9 480W
- Palit GeForce GTX 770 JetStream 2GB
- Seagate Barracuda 7200 1000gb (ist das die 7200.14 ? Kann ich da bei Hardwareversand net feststellen)
- SSD: Samsung 840 Evo 120GB
dazu: - 2x 120er Lüfter fürs Case
Fragen:
Passt das so?
Sollte ich beim Ram auf LP setzen?
Grafikkarte lieber von Asus oder so? Machen 2GB gegenüber den 3GB zB von ner 7970 was aus?
Glaub bei dem Prozessor hab ich nun n übertaktbaren Prozessor ohne dazu geeignetes Mainboard oder?
Zuletzt bearbeitet: