Auf Feedback würden wir uns freuen! Gerne auch mit Bildern!![]()

Okay, dann mal viel Spaß! Zusammenbau ist gar nicht so schwer, mein Tipp ist, dass du dir mal die Videoserie anschaust: Newegg TV: How To Build a Computer - Part 1 - Choosing Your Components - YouTube
Habe im Handbuch gelesen dass es extra Einbauschächte für SSDs geben soll. Bin mir aber ehrlich gesagt nicht ganz sicher wo sich die befinden sollen? Werd ich machen!
Was mich vllt noch interessieren würde! Wie empfehlt ihr mir die partitionierung bei einer 1 tb HDD und 128 gb SSD vorzunehmen? Und was haut ihr außer Win 7 noch auf die SSD?
@Rosigatton: Als erfahrener Besitzer des R4 kannst du mir bestimmt helfenHabe im Handbuch gelesen dass es extra Einbauschächte für SSDs geben soll. Bin mir aber ehrlich gesagt nicht ganz sicher wo sich die befinden sollen?
Gut N8 allerseits
Die Gummiringe sind zur Festplattenentkopplung![]()
.
.


.


.Kannst ja mal patent anmelden und was erfinden, aber B2T jetzt![]()

Das ist der Q-Connector![]()

Zu lahm
