• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1000 Euro / +- 100 €

AW: Gaming PC 1000 Euro / +- 100 €

Das ist aber unnötig und bringt beim zocken KEINEN Vorteil..... Kostet nur Geld. Der i7 ist in Games 1% besser, und das nur durch 100MHz mehr Basistakt...

Ich persönlich denke halt immer, haben ist besser als brauchen. Weil,.... umgekehrt ist immer doof und bei einem Rechner kommt es mir dann auf 200-300€ ehrlich gesagt auch nicht an.
 
AW: Gaming PC 1000 Euro / +- 100 €

SMT bringt dir aber wirklich nix. Ich hab das mal ausprobiert :D

Jetzt noch nicht... Man weiß nie, was die Zukunft bringt :/


Die neuen Konsolen sollen ja angeblich mehr als 4 Kerne haben... Bringen dann doch i7 Prozessoren einen Vorteil?
Ist dann halt immer noch die Frage, ob die 4 Kerner trotzdem locker reichen.

Leider ist meine Glaskugel nicht so gut :ugly:

Wobei ich denke, dass ein 4 Kerner auch die nächsten Jahre noch reichen wird und erst in 5 Jahren die Spiele von mehr als 4 Kernen
deutlich profitieren
 
AW: Gaming PC 1000 Euro / +- 100 €

In spielen ist ein i7 verschwendung wenn man es fuer andere Sachen gebrauchen kann OK.
Ich hab selber ein verbaut und es läuft nicht besser als mit nem i5

@Jeanboy: Ob die Spile ueberhauot davon profitieren?? odr nur von einem höheren Takt, is auch ne frage
 
AW: Gaming PC 1000 Euro / +- 100 €

Und was ist mit CAD, Encoding, Audiobearbeitung? :P

Ich frage mich immer wieder, wie viele Leute denn eigentlich Rendern:ugly:
 
AW: Gaming PC 1000 Euro / +- 100 €

Meiner Erfahrung nach ist die Warenstandsanzeige bei mindfactory nur ein sehr grober Anhaltspunkt. :ugly: Wahrscheinlich aber von Praktikanten ausgeknobelt oder von einem Zufallsgenerator ermittelt :D
 
AW: Gaming PC 1000 Euro / +- 100 €

Morgen erwartet heißt bei MF nicht viel... :ugly:

Schon klar! Ist mir ehh lieber wenn das Ganze erst auf Ende der Woche vllt kommt! Aber die Versandkosten hab ich mir gespart.. Habe auch darauf geachtet, dass sie die Preise nicht raufgeschraubt haben :daumen:

Habe alles bei Mindfactory bestellt inkl. Monitor, Maus, Tastatur und Wlan Stick... Das wird ja ein Riesenpaket :ugly:
 
Zurück