Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gaming PC 1000 Euro / +- 100 €
Jetzt aber B2T
.
Post 236 editiert
.
Jeanboy war der Schnellste
.
Jetzt aber B2T
.Post 236 editiert
.Jeanboy war der Schnellste
.
.
.
.Die brauchst du nicht, das NT hat ja auch die 6 und 8 Pin-Anschlüsse.
Ok dann die beim Netzteil mitgelieferten nehmen wo das Ende aus 6+2 Pins bestehen nutzen? Ist es dann egal ob der 8 Pin in den Anschluss 1 oder der 6 Pin in den Anschluss 2, bzw. andersrum kommt?
Das CM 480 hat einen "verzweigten" Graka Anschluss, soweit ich weiß, also 6 + 6+2 pin an NT in einem Kabel.

nö, erst das 580W CM hat das
Siehst du doch grade? genau das ist das Kabel des NT's
Ich dachte, die Single-Kabel gäbs erst bei den P10. Danke, wieder was gelernt 
Merkwürdig, aber es gibt doch bestimmt eins wo zwei 6/8 pin Anschlüsse da sind? Das würde ich dann auch verwenden. Selbst mein L8 430W hat dasIch dachte, die Single-Kabel gäbs erst bei den P10. Danke, wieder was gelernt
![]()

Ich hab auch noch 2 Links editiert, wo man das sieht![]()

Ich glaubs dir ja auch so![]()

Nun habe ich drei Fragen zu den Einstellungen im Bios bevor ich Windows reinhaue:1. Welches Board hast Du?
2. passt
3. An welchem SATA Anschluss hast Du die HDD?

1. Gigabyte. Ich lade mal das Handbuch runter
3. Wenn die an einem SATA3 Hostcontroller hängt, ist der vielleicht nicht bootfähig eingestellt. Ich würde die SSD und die HDD an einen nativen SATA3 Port anschließen (bei der HDD ist es egal, die erreicht gerade mal SATA1 Geschwindigkeit). Das Laufwerk und so kann an SATA2. Dann kannst Du den SATA3 Hostcontroller im BIOS abschalten (dann bootet der Rechner etwas schneller).