• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1000 Euro / +- 100 €

AW: Gaming PC 1000 Euro / +- 100 €

So kurzes Status Update, damit ihr nicht denkt ich habe euch vergessen und dazu noch eine kleine Frage...

Nachdem nach meiner Bestellung am 07.10.2012 das versandfertige Datum laut Mindfactory der 08.10. sein sollte, ist das Datum inzwischen auf 10.10 -> dann auf 12.10. -> und schließlich auf den 15.10. gewandert :heul:

Frage: Vllt etwas dumm die Frage, aber muss man eig. iwie die Onboard Grafik der CPU deaktivieren, damit sie die 7970er nicht stört..

AW: Gaming PC 1000 Euro / +- 100 €

Endlich kommt die Sache in Schwung Leute! Gestern wurden der ASUS Monitor und das Fractal R4 verschickt und jetzt gerade geliefert :-)

Und die Grafikkarte ist endlich wieder verfügbar und d.h. der Rest geht auch heute raus :daumen:

Hab noch ne Frage zur Win7 Installation? Muss ich die runtergeladene Testversion auf irgendne besondere Art auf die CD brennen, damit das ganze funktioniert dann?

Und noch OT: hab bisher ja fast nur PS3 gezockt und da war es immer kein Problem PEGI Versionen (hauptsächlich UK und AT) zu kaufen. Wie sieht es da bei PC Games aus mit den Steam bzw. EA Kontos? Gibts da Probleme? Wollt mir nämlich grad die AT Version von Medal of Honor Warfighter bestellen :devil:

Zurück