• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 1000-1100 max. Absegnung und tipp

Mir wurde es auch nicht leicht gemacht und ich hab konnte mich noch immer nicht zwischen den GraKas entscheiden:schief:
Liegt aber nicht an den Leuten hier, denn die Beratung hier ist :daumen:

Liegt an mir :D

soooooo,

core i5- 4670k (nehme ich)

EKL Alpenföhn K2(nehme ich)

be quiet! Straight Power E9-CM 480W (nehme ich)

ASUS Z87-Plus (nehme ich)

Samsung SSD 840 Series 120GB (nehme ich)

Corsair Vengeance Low Profile (nehme ich)

Nanoxia Deep Silence 1 (nehme ich)

und dann doch die chili? wie kann ich bei geizhals so ein warenkorb dings machen das alles aufgelistet ist?

Wenn du nicht bei Geizhals angemeldet bist, dann gehst du einfach auf die Geizhalsproduktseite und legst es in die Wunschliste

In die Wunschliste speichern.jpg

und das machst du mit jedem Produkt, einsehen kannst du sie bei Geizhals oben in der Leiste wo Wunschlisten steht, dann wenn du das angeklickt hast müsste meine Wunschliste erscheinen und dort klickst du drauf und da ist die Liste

Ja, du kannst ne Wunschliste erstellen.
Du suchst dir eines der Produkte und unter der Beschreibung steht dann " Meine Wunschliste" und daneben speichern.

Die Liste kannst du dann aufrufen, indem du ganz oben links neben dem Logo auf Wunschlisten klickst.

Und nimm keinen Lüfter mit 1800 Umdrehungen :ugly:

Im DS1 sind ab Werk definitiv genug sehr gute Luffis verbaut, inkl. Lüftersteuerung ;)

Zurück