• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc - 0 ahnung - 100% vertrauen in euch!

ewokzlol

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

folgendes... ich möchte mir nach 4 jahren mal wieder nen neuen pc zulegen und mir eine kleine nerdy zockerecke einrichten. Ich hab mir da folgendes vorgestellt : I7 dritte Gen - 16 gb ram - 2gb gk, weiteres ist euch überlassen. Wie schon im Titel beschrieben - ich habe echt wenig ahnung davon im prinzip, was mit was gut zusammenpasst usw, könnte es mir selbst auch nicht zusammenstellen, würde daher auch einen guten, "günstigen" händler benötigen, der das für mich übernimmt. Preislich gesehen, bin ich von 800-1300 € ziemlich offen. (1000€ bevorzugt)

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr vorschläge mit mir teilen würdet.

LG
Thomas

ich möchte dementsprechend mehr jetzt ausgeben, damit ich wieder länger mit dem rechner auskomme. das war eigentlich meine denkweise.

Hey Leute, da bin ich wieder. Ich habe mich mal etwas umgesehen und hätte jetzt eine Frage. Da mir eine Garantie auf einem neuen Rechner doch ziemlich wichtig wäre, würde ich gerne wissen, was Ihr von diesem Komplettsystem von Di-Tech haltet im vergleich zu dem Zusammengestellten von dem netten Kollegen oben.

PC-System - dimotion Modena N3D6

Mit AMD kenn ich mich noch weniger aus als mit Intel..

Das komplettsystem ist überteuerter Müll und langsamer als der vorgeschlagene. Garantie gibt's doch eh auf die einzelnen Komponenten, wo ist dein Problem? Wenn was defekt ist, musste auch nicht den ganzen Rechner einschicken sondern findest notfalls mit unserer Hilfe raus, was defekt ist und schickst es ein.

Das komplettsystem ist überteuerter Müll und langsamer als der vorgeschlagene. Garantie gibt's doch eh auf die einzelnen Komponenten, wo ist dein Problem? Wenn was defekt ist, musste auch nicht den ganzen Rechner einschicken sondern findest notfalls mit unserer Hilfe raus, was defekt ist und schickst es ein.

Kann Thallassa nur zustimmen.
Außerdem sind Teile wie das Netzteil überhaupt nicht benannt, da kann also auch ein billiger Chinaböller drinstecken.
Mit dem Sys vom PC-Nutzer wärst du besser beraten.

Zurück