• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming/Office-PC gesucht!

Ohje... Klingt echt net so prickelnd.... Aber MSI hat ihren Sitz ja hier um die Ecke wie ich grad feststelle :D

Fand die Idee mit der HD 7950 und dem Verkauf der Spiele gar nicht mal so schlecht, die Frage ist nur ob das Spiele Bundle auch für die OC-Versionen gilt!?!

Andererseits legt man knapp 30€ drauf und hat ne GTX 670.... Jetzt die Frage an euch: Lohnt der Aufpreis und hätte ich dann etwas länger Ruhe oder muss man die auch nächstes Jahr tauschen?

Auch die MSI GTX 760 OC kostet ja schon 230€ und anscheinend schlägt die GTX 670 sogar diese.... Wenn letztere wirklich so gut ist und sich die 20-30€ Aufpreis lohnen, muss man das eben noch investieren ;)

Ohje... Klingt echt net so prickelnd.... Aber MSI hat ihren Sitz ja hier um die Ecke wie ich grad feststelle :D

Fand die Idee mit der HD 7950 und dem Verkauf der Spiele gar nicht mal so schlecht, die Frage ist nur ob das Spiele Bundle auch für die OC-Versionen gilt!?!

Andererseits legt man knapp 30€ drauf und hat ne GTX 670.... Jetzt die Frage an euch: Lohnt der Aufpreis und hätte ich dann etwas länger Ruhe oder muss man die auch nächstes Jahr tauschen?

Auch die MSI GTX 760 OC kostet ja schon 230€ und anscheinend schlägt die GTX 670 sogar diese.... Wenn letztere wirklich so gut ist und sich die 20-30€ Aufpreis lohnen, muss man das eben noch investieren ;)

Nimm die GTX 670. Grad ist sie bei 249€ bei Mindfactory, tu's bevor sie noch teurer wird ;)

Ja die is vorhin wieder bissi billiger geworden... Man spart sich aber die Versandkosten wenn man nach 0 Uhr bestellt... Immerhin 12.99€ über Paypal ;)

Dafür bekommt man ja fast 2 Gehäuselüfter...

Na toll.....
Hatte letzte woche bereits bestellt und heute diese Nachricht:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
46139 2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.

Daher können wir Ihren Auftrag in aktueller Form nicht ausführen.

Und jetzt?

Wenn ich bei anderen Anbietern gucke, steht da dass es 2-4 dauert bis die die überhaupt hätten, wobei das ja nicht sicher ist.

Und andere Anbieter, die die GraKa haben, wollen 300€ und mehr dafür....

Gibt es denn eine gute Alternative zu der 670? Hatte mich so auf die Karte gefreut :(

(Hab das 400W BeQuiet Netzteil)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und was ich noch wissen wollte:

Kennt sich da jemand mit mindfactory aus? Bin echt sehr enttäuscht grad und hoffe die kommen einem iwie entgegen.... Hat jmd. ähnliche Erfahrung gemacht?

THX

Naja die wird auch erst am 30.08 "erwartet".... Dasselbe stand bei der normalen 670 dann auch 2 Tage "nach" meiner Bestellung.... Bei mir stand da noch: Lagernd

Muss da morgen anrufen und das mit denen klären und dachte ich kann denen sagen, dass sie mir entgegenkommen sollen... würde dann gerne ne GraKa haben die leise ist und gute Leistung hat.... Daher wollte ich wissen, ob jmd. da Erfahrungen hat bzgl. des Entgegenkommens ;)

Das ist ärgerlich. Diese zwei kämen noch in Frage:

Leider hat Mindfactory nur die MSI vorrätig....

Andere Alternativen die leise sind und gute Leistung bringen? Wenn die mir entgegen kommen, dann kanns auch ne GraKa für ~ 300 € sein... Sind ja schon 250 bezahlt und zur Not legt man da noch bissi was drauf, vorausgesetzt die GraKa lohnt sich auch für den Preis

Leider hat Mindfactory nur die MSI vorrätig....

Andere Alternativen die leise sind und gute Leistung bringen? Wenn die mir entgegen kommen, dann kanns auch ne GraKa für ~ 300 € sein... Sind ja schon 250 bezahlt und zur Not legt man da noch bissi was drauf, vorausgesetzt die GraKa lohnt sich auch für den Preis

Vielleicht wäre die was für dich.
Die Gigabyte GTX 770 wäre noch besser, aber circa 340 Euro und somit 30€ teurer. :-)

Die Gigabyte gehen auch voll in Ordnung :daumen:

Wir finden schon was lieferbares :D ;).

Die MSI gehören auch zu den besten, leisesten und kühlsten ;-).

Kurzes Feedback:

Unfreundlicher Support, kein Entgegenkommen --> Preislich OK aber glaube nicht, dass ich da je wieder bestellen würde.....

Genau wie ich bin (Erfahrungen aus anderen Shops) habe ich von jedem Artikel einen Screenshot gemacht... Bei allen Artikeln stand "lagernd".... Jetzt ist auf einmal der Coolermaster T4 auch nicht mehr da und wird erst Anfang September geliefert....

Hab den stornieren lassen, die GTX 670 gegen ne 760 (Asus) tauschen und mir zuschicken lassen...

Finde das ganze total schade und hoffe für Mindfactory, dass sie in Sachen Kundenservice noch ordentlich nachlegen....

Themenwechsel:

Habe jetzt die normale GTX 760 bestellt.... Kann man die hochtakten, dass die besser wird?

THX

Die Asus ist auch ne klasse Karte.

Naja, "Shit happens". Ich hatte noch nie Probleme mit Mindfactory, auch nicht bei RMA. Aber manchmal läuft halt was schief und einer zieht die Arschkarte ;).

Ja das verstehe ich ja auch alles, aber ich persönlich habe die Einstellung, dass man dem Kunden dann für eigenes Verschulden etwas entgegenkommt... Man gewinnt so nur noch mehr Kunden, die zufrieden wären. Wenn das alles glatt gelaufen wäre, hätte ich jedem den ich kenne Mindfactory empfohlen... Das was Mindfactory dadurch mehr an Umsatz hätte, macht ein Entgegenkommen von nen paar € locker wieder wett.

Die Asus ist aber ne Non-OC :/.... Hoffe ich kann die noch nen bissi pushen

Die OC Karten sind ab Werk schon etwas übertaktet :ugly:.

Zum selber übertakten sind die non-OC Karten definitiv besser geeignet, weil da noch die normalen Spannungen anliegen ;).

Joa, Support finde ich auch wichtig bei nem Shop. Sowas nennt man dann Kundenbindung. Klar, wenn Du sauer bist, würde ich auch nur noch woanders bestellen.

Hatte mit MF auch nie Probleme, für mich der beste shop, nur was hast du für ein entgegenkommen erwartet?
Hatte ich auch des öfteren, dass das Teil plötzlich ausverkauft war und ich umswitchen musste auf eine Alternative.
Bei denen gehen täglich tausende Pakete aus dem Haus bzw da gehen sehr viele Bestellungen ein, finde also das man jetzt nicht sagen kann die haben ein einen schlechten support.
Was genau ist denn nun passiert da?

Zurück