Firebird08
PC-Selbstbauer(in)
Hatte mit MF auch nie Probleme, für mich der beste shop, nur was hast du für ein entgegenkommen erwartet?
Hatte ich auch des öfteren, dass das Teil plötzlich ausverkauft war und ich umswitchen musste auf eine Alternative.
Bei denen gehen täglich tausende Pakete aus dem Haus bzw da gehen sehr viele Bestellungen ein, finde also das man jetzt nicht sagen kann die haben ein einen schlechten support.
Was genau ist denn nun passiert da?
Ja hab halt die PC-Komponenten bestellt letzten Mi.... Das Case und der Monitor waren am Fr. direkt da, da es aus dem Zentrallager kam: Da lief alles tip-top... Aber dann warte und warte ich und es kommt nichts... dann kam gestern ne Email in der stand:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
46139 2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.
Daher können wir Ihren Auftrag in aktueller Form nicht ausführen.
Wenn ich eine Karte im Shop anbiete und sie nachträglich einfach raus nehme, weil sich die Gewinnspanne für mich nicht mehr lohnt (oder aus welchen Gründen auch immer), ist das einfach ne Frechheit und zeigt, dass man in der Hinsicht nicht gut genug vorbereitet ist...
Und da das klar Verschulden mangels Organisation von Mindfactory ist, erwarte bei so einem Shop, dass man dem Kunden mit nem Gutschein oder nen paar € etc. pp entgegen kommt.... So haben beide was von: Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen und sie binden mich und haben durch mich zuätzliche Kundschaft.... So stelle ICH mir zumindest Kundenservice vor....
Hinzu kommt, dass erst im Telefonat herausgekommen ist, dass der T4 CPU Kühler von Coolermaster gar nicht mehr da ist.... Davor hab ich nie was davon gehört, da bei meiner Bestellung "lagernd" angegeben wurde... Liefertermin wäre Anfang Septemper gewesen und soll ich wirklich so lange auf meinen Rechner warten? Wenn ich weiß dass es länger dauern kann informiere ich den Kunden rechtzeitig ---> auch hier hat der Suppport versagt....
Außerdem habe ich jemanden erwischt, der behauptete, dass sie keine Spezifikationen der einzelnen Teile sehen.... D.h. auf meine Nachfrage hin, welche alternative gute GraKa bzw. Lüfter ich dann nehmen könnte meinte man nur: Ja das kann ich ihnen nicht sagen, wir sehen das hier nicht.....
Hier "müssten" Leute sitzen, die sich mit der Hardware auch ein wenig auskennen und ggf. anhand von Verkaufszahlen sehen können, welche Alternativen beliebt sind und dementsprechend eine anbieten.
Das ist Service in der Branche für mich....