• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming/Office-PC gesucht!

Ja, der Aufpreis lohnt sich ;). Die Asus GTX670 ist eine der allerbesten, leisesten und kühlsten, und hat Leistung satt :daumen:.

Wärmeleitpaste ist immer beim Kühler dabei. Die reicht auch, kann aber nicht schaden, etwas extra im Haus zu haben : Produktvergleich Arctic Cooling MX-4, 4g Spritze, Arctic Cooling MX-2, 4g Spritze | Geizhals Deutschland

Die Monitore sind beide :daumen:. Ich persönlich finde den Dell noch etwas schicker.

Aber der P/L Knaller ist dieser : LG IPS237L-BN LED Cinema Design · TFT 58,4cm (23'') / 5.000.000:1 / 5ms | redcoon.de

139,- Taler :daumen:. Einziges Manko ist der etwas wackelige Fuss, ansonsten steht der von der Bildqualität den beiden anderen in nichts nach ;).

@tante rosi: ist das derselbe wo's beim coon bisher den 30€ gutschein drauf gab? haben die jetzt einfach den preis gesenkt??

@ Pepelepew

Jou, die haben keine Gutscheine mehr, deswegen wird der jetzt standardmäßig zu dem Preis vertickt :lol: ;). Gute Sache :daumen:

@ Firebird

Nö, der Aufpreis für die OC lohnt nicht. Das bisschen macht man besser selbst ;).

Die Frage die sich mir dann halt stellt, ist, ob sich der Aufpreis zu den anderen lohnt... Wenn die sich nichts geben, greife ich natürlich zu dem billigsten... Wobei der Monitor schon bis 200€ ca. kosten kann

qnix, catleap und wie sie alle heißen sind koreanische billigmarken. die verarbeiten die chassis, bezels und füße eher durchschnittlich, aber das innenleben ist ein samsung bzw. lg display, das du nirgendwo sonst zu nem vergleichbaren preis kriegst.

im monitor bereich gibts nen 100+ seiten thread zu den babys, da kannste dich schlau machen.

http://extreme.pcgameshardware.de/m...ad-27-wqhd-2560x1440-und-s-ips-aus-korea.html

ich hol mir nächste woche jedenfalls so ein teil!

Ach ja, es wurde ja bereits schon erwähnt, dass das Netzteil mit 400W reicht.... Da ich aber nächstes Jahr ne bessere GraKa verbauen will, könnte es dann eng werden oder? Vllt. kommt ja auch iwann noch ne andere CPU rein....

Und bei der Asus sagt der Hersteller, dass man sogar ein 500 W Netzteil verbauen soll :huh:

verbrauch sinkt von einer generation zur nächsten, was jetzt langt, langt in nem jahr erst recht. einzige ausnahme ist SLI/crossfire, und da macht man gleich oder gar nicht.

die asus leute sind, wissenschaftlich gesprochen, full of sh*t! ernsthaft, mit solchen angaben sichert man sich nur gegen user ab, die china böller netzteile verbauen, welche nicht die ausgewiesene leistung bringen. ein gutes nt wie bequiet, welches wirklich bringt, was draufsteht, reicht auf jeden fall.

Zurück