Gaming-Monitor 24" für um die 200€

• Ersteller Ersteller AnDCrySis
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gaming-Monitor 24" für um die 200€

Ich schlage den Dell U2311H vor oder den neuen LG IPS236V vor .

Mfg

Ich nutze mal den Thread für eine Frage in dem Sektor aus :)

Gibt es gute Gaming Bildschirme mit 32 Zoll?

Weil mein jetziger Fernseher macht das nicht so wirklich mit. Ist halt HD Ready :D

Ich frage das deshalb, weil man ja oft Reaktionszeiten von max. 5 sek und nen sehr hohen Kontrast haben will und das können ja die normalen Fernseher nicht so bieten.

Oder habt ihr große Alternativen bis 200 €?

Paar Kriterien:

2ms
min. 20.000 : 1 Kontrastverhältnis (müsste wohl gut sein)
HDMI

Mein Sysprofile seht ihr unten als Link :) Einfach draufgehen :)

Ein Gaming Monitor mit 32 Zoll für 200€, sorry aber das kannst du leider sowas von vergessen! Für die Kohle bekommst du eine guten 24 Zöller aber mehr nicht, sieh den Samsung BX2450 LED!

Ich meinte auch nicht 32 Zoll für 200 € sondern die Alternativen (große aber halt nicht 32 Zoll).

Na also dann wäre ja der BX2450 gut für dich geeignet!

Und was gibt es so an 32 Zöllern für mehr Geld. Weil wenn würde ich ggf meinen PC anschließen und Filme auch darüber gucken und Fernsehen. Oder ist das nicht ratsam.

Da es hier mal wieder um das geile 27" Ding von Samsung geht, klinke ich mich mal rein und verweise freundlichst auf den Link in meiner Signatur :)
Dort findest du ein Video-Review zum Samsung P2770FH, welches ich kurz vor Weihnachten aufgenommen habe - vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidungsfindung!

Also ich habe den BX2450L schon seit längerer zeit und bin sehr Zufrieden.
Das einzige was wahr ich musste mich erstmal stark umgewöhnen da ich vorher einen alten billigen 19" TFT-LCD hatte und die farben waren hässlich nun seh ich auch endlich unterschiede ^^

Ich werfe mal den Samsung 2443BW in den raum :) 1920*1200 finde ich persönlich deutlich besser als FullHD, weil einfach höheres Bild.

So ich bins mal wieder,

besitze nun den bx2450 und bin hell auf begeistert bis jetzt. Ich höre kein fiepsen/brummen wie es teilweise leute beschrieben haben und mit den einstellungen von hulkhardy sieht das bild echt top aus. Schlieren oder den Corona Effekt konnte ich noch nicht testen. Jedoch bleiben mir noch 2 Fragen, welche da wären:

* wenn ich dann spielen will ist es da mit einst von hulkhardy besser oder söllte ich da den modus Game nehmen?
* wenn ich den rechner samt bildschirm starte gibt der bildschirm immer mal kurze "knackse" ab wenn er das bild wechselt, was jedoch nur am anfang passiert. normal oder grund zur besorgnis?

Grüße :daumen:

Zu 1: versuche es dann siehst du ja was besser ist, jeder empfindet die Einstellungen unterschiedlich.

Zu 2: hab ich bei meinem noch nicht beobachtet, macht der das IMMER?

* wenn ich den rechner samt bildschirm starte gibt der bildschirm immer mal kurze "knackse" ab wenn er das bild wechselt, was jedoch nur am anfang passiert. normal oder grund zur besorgnis?

Hab ich bei mir auch nicht. Vllt. hat der Bildschirm ein Kaltstartproblem.

naja hab ihn bis jetzt erst 2mal angemacht und er macht es auch nur bevor der ladebildschirm von windows 7 kommt, ansonsten keine beschwerden

wäre so ein kaltstartproblem schlimm?

wäre so ein kaltstartproblem schlimm?
Sagen wir es so. Es kann alles gut gehen, aber das muss nicht sein.

Für mich wäre es ein Grund für eine RMA. Und wenn´s nur der Sicherheit halber ist.

hab ich aber so sehr gefreut als er endlich da war und ihn nun wieder zurückschicken wäre, sagen wir mal unschön :(

ich beobachte weiter und wenn es beim nächsten mal auch wieder vorkommt muss ich es halt so machen ... was könnte denn schlimmstenfalls passieren? das er komplett die mücke macht?

Zurück