AW: Gaming Komplettsystem für die nächsten 3-5 Jahre?
ad Gehäuse: ich mein ich will ja nicht einfach so zum Spaß 30€ mehr für ein Gehäuse ausgeben, wenn eh alles leicht drinnen Platz hat (obwohl Sichtfenster natürlich schon lässig ist
)
ad Lüfter: hab gerade bei Hardwareversand angerufen und die haben mir tatsächlich gesagt, dass der Contact 39 sicherlich nicht verbaut wird. Es kann auch sein, dass sie einen <400g nicht verbauen. Das würde der Techniker vor Ort entscheiden und ich seh's dann bei der Lieferung...
Auf die Frage, welchen Kühler er empfehlen würde, hat er sich nicht festlegen wollen und nur ein bisschen rumgeredet...sind halt Geschäftsleute. Lol.
Ich würde den Sella ja nehmen, wenn ich wirklich glauben könnte (und ich möchte das ja), dass der ausreichend ist. Aber ich bin vor lauter Testberichte lesen so scho auf die großen Kühler "gehingewaschen", dass ich nicht so recht weiß...
ad Gehäuse: ich mein ich will ja nicht einfach so zum Spaß 30€ mehr für ein Gehäuse ausgeben, wenn eh alles leicht drinnen Platz hat (obwohl Sichtfenster natürlich schon lässig ist
)ad Lüfter: hab gerade bei Hardwareversand angerufen und die haben mir tatsächlich gesagt, dass der Contact 39 sicherlich nicht verbaut wird. Es kann auch sein, dass sie einen <400g nicht verbauen. Das würde der Techniker vor Ort entscheiden und ich seh's dann bei der Lieferung...
Auf die Frage, welchen Kühler er empfehlen würde, hat er sich nicht festlegen wollen und nur ein bisschen rumgeredet...sind halt Geschäftsleute. Lol.
Ich würde den Sella ja nehmen, wenn ich wirklich glauben könnte (und ich möchte das ja), dass der ausreichend ist. Aber ich bin vor lauter Testberichte lesen so scho auf die großen Kühler "gehingewaschen", dass ich nicht so recht weiß...

.

. Da der TE nicht übertaktet und wohl auch nicht bencht, können wir Prime95 wohl vernachlässigen
.