• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Komplettsystem für die nächsten 3-5 Jahre?

AW: Gaming Komplettsystem für die nächsten 3-5 Jahre?

wie füge ich denn die Fotos ein???
Habdie Dateien als Anhänge hochgeladen (2 x jpg mit 1.2 mb), aber wenn ich "an cursorposition einfügen" anklicke, macht er nichts...?

Jetzt vielleicht... sella1.JPG

Sry. Bild war ev. zu groß...

Der Kühler ist auf jeden Fall falsch herum eingebaut. Normalerweise sollte er zum Heck blasen (siehe Pfeil auf dem Lüfter).

Der Lüfter gehört eigentlich auf die andere Seite ;).

@ Grubsnek

Jepp, weil die Asrock wirklich etwas schmaler als ATX sind, ist der Sockel etwas nach hinten gewandert, wodurch (je nach Gehäuse) der Macho mit dem hinteren Gehäuselüfter kollidiert ist :ugly:.

Nicht alle Asrock 7er Boards, aber das Z77 Pro 3/4 auf jeden Fall. Ich glaube, die H77 und B75 auch. Aber, da gehört ja eigentlich kein Macho drauf (eigentlich....).

Gut, danke für die Info. Ich bin auch wirklich ein Depp! Werd's gleich umbauen, dann ANNO 1040 nochmal testen und mich wieder melden...

Und versuch mal die Lüfterdrehzahl zu ändern... Dann sollte es leise sein.. (Erst ab 60-65 Grad mit 100°)

So, hab den Lüfter auf die richtige Seite montiert und ca. 2h ANNO gespielt und - voila - max 45°C. Ich bin auch wirklich ein Voll****. Sry, dass ich mich so blöd angestellt habe, aber so scheint der Sella dann ok zu sein. Prima werd ich erst noch probieren. Nichtsdestotrotz bleibt aber als Wehrmutstropfen die schwierige Montage (wie oben beschrieben, nur durch "zurechtbiegen" lösbar gewesen). Naja....

Zurück