• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gaming Komplett PC (AMD X6)

darkKO

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich sollte für einen Bekannten einen Gaming PC zusammenstellen, hab nun alle Teile hier im Forum sowie im Luxx besorgt und jetzt ist er abgesprungen...also muss ich nun nen neuen Käufer finden...Was meint ihr, kann ich denn komplett so verlangen?

Gehäuse: Aerocool Strike-X Black (Neu)
Netzteil: Cooler Master SilentPro 700 Watt Modular
Board: Gigabyte GA-990FXA-UD3
CPU: AMD Phenom II X6 1090T @ 3800 MHz
Kühler: EKL Nordwand + 2x Phobya Nano-2G 12 PWM Silent Red LED
RAM: 8192 MB G.Skill Ripjaws (4x 2048 MB)
HDD: 1 TB Seagate Barracuda, 7200upm, SATA II
Graka(s): 2x Gainward GeForce GTX 275 @ SLi
Laufwerk: Samsung 22x DVD Brenner, Lightscribe, etc, SATA
Lüfter: 2x 120mm Aerocool Red LED (Front), 1x LianLi 120mm Red LED (Heck), 1x 140mm Aerocool Red LED (oben)
Sonstiges: 10cm Kathoden Red, Twinset

So, das wärs denke ich. Also, was meint ihr könnte ich dafür bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir ansiehst, wie günstig man einen i5 mit hd 6870 neu bekommt, würde ich maximal 500 Euro, eher 450 Euro sehen. Einzelverkauf bringt ggf. mehr. Einen höheren Wert verhindern die Grafikkarten, denn mit denen ist kein dx11 möglich und der Speicher ist mit 896 mb auch nicht üppig bemessen.

Na ja, ich hätt auch noch ne MSI GTX460 Cyclone OC sowie ne Radeon 5770 hier liegen, aber die 2 GTX275 stecken die halt leistungsmässig locker in die Tasche (mal abgesehen von DX11)...

Zurück