Hey und schönen Abend
Mein Budget ist nicht das Größte, ich hab aber nicht die größten Ansprüche. Ich hab jetzt vorhin bei Agando das Wochenangebot für den Allrounder gesehen und frage mich, weil ich auch eben nicht die Ahnung habe, ob das Angebot wirklich eines ist und für meine Zwecke ausreicht.
Vorweg: Ich kann und möchte meinen Rechner nicht selbst zusammenbauen.
Ich möchte damit gerne Sims4, Planet Zoo und Rival Stars Horse Racing "zocken". Des Weiteren soll der Rechner mich auch in der Bildbearbeitung bei Photoshop nicht im Stich lassen.
Die Daten des Rechners sind folgende:
AGANDO campo 1166i3 Gamers Ed.
Die 2TB Festplatte habe ich selbst hinzugefügt. Ich steh auf Speicherplatz
Wäre cool, wenn da einer von euch mal drüber schauen könnte
Danke schon einmal 
Mein Budget ist nicht das Größte, ich hab aber nicht die größten Ansprüche. Ich hab jetzt vorhin bei Agando das Wochenangebot für den Allrounder gesehen und frage mich, weil ich auch eben nicht die Ahnung habe, ob das Angebot wirklich eines ist und für meine Zwecke ausreicht.
Vorweg: Ich kann und möchte meinen Rechner nicht selbst zusammenbauen.
Ich möchte damit gerne Sims4, Planet Zoo und Rival Stars Horse Racing "zocken". Des Weiteren soll der Rechner mich auch in der Bildbearbeitung bei Photoshop nicht im Stich lassen.
Die Daten des Rechners sind folgende:
AGANDO campo 1166i3 Gamers Ed.
| Gehäuse: | Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red | |
| Netzteil: | XILENCE Performance C XP500 500 Watt | |
| Mainboard: | MSI H510M-A Pro, Intel H510 | |
| Prozessor: | Intel Core i3 10100F 4x 4.3GHz | |
| Arbeitsspeicher: | 16GB DDR4-RAM PC-2666 (2x 8GB) | |
| Grafikkarte: | Nvidia GeForce GTX1660 6GB, beliebiger Hersteller | |
| M.2 SSD: | NVME M.2 SSD 500GB Kingston NV1 | |
| 1. Festplatte / SSD: | 2000GB S-ATA3, 600MB/Sek. | |
| Soundkarte: | 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal) | |
| Prozessor-Cooler: | Original Intel-Cooler | |
| Gehäuselüfter vorn: | 1x 120mm LED red vorinstalliert | |
| Betriebssystem: | Windows 11 Pro 64-Bit |
Die 2TB Festplatte habe ich selbst hinzugefügt. Ich steh auf Speicherplatz
Wäre cool, wenn da einer von euch mal drüber schauen könnte
Danke schon einmal 