• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming ITX Rechner

gibt es vllt. noch nen anderes gehäuse, das eventl. nen bisschen besser aussieht und vllt auch kleiner is?
das lian li is doch nen bisschen langweilig und groß
 
was sind low profile karten? warum stehn nie die abmessungen der Karten da?
und ins ml03?
wo findet man sowas? also welche karten rein gehen
 
Low profile Karten sind Karten mit geringeren Abmessungen: Grafikkarten/PCIe ab 512MB, low profile

Auch die Leistung ist nicht gerade toll und für ein Gamingsystem geeignet.

Bei vielen Gehäusen steht nicht mal auf der Hersteller Homepage die maximal mögliche Grafikkartenlänge. Das ist doof, denn diese Information ist ja nicht gerade unwichtig :D

Da hilft nur, nach einem Test oder Review zu googlen.
 
bei den ml03 steht 4x low profile und 1x volle größe, heißt das, dass 1x volle größe mit Lüfter reinpasst oder könnte das mit dem Lüfter eng werden?
Wie is die karte? http://gh.de/a622508.html
Auflösung müsste HD ready sein, is glaube 1280 x 780 oder so. Sollte aber eigentlich schon für 1820 x 1080 geeingnet sein
 
bei den ml03 steht 4x low profile und 1x volle größe, heißt das, dass 1x volle größe mit Lüfter reinpasst oder könnte das mit dem Lüfter eng werden?

Ich würde es nicht machen, da es Per Riser über das Mobo gehängt wird, also eine Dual-Slot Graka kann man wieder vergessen, da müsste man eine der hier nehmen:
PowerColor Radeon HD 6850 Single Slot, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX6850 1GBD5-I2DH) | gh.de (geizhals.at) EU
Produktvergleich PowerColor Radeon HD 5770 Single Slot, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (AX5770 1GBD5-IDH/R84FF-TI3), XFX Radeon HD 5770 XFX-Design Single-Slot, 1GB GDDR5, 2x DVI, mini DisplayPort (HD-577X-ZMF3), XFX Radeon HD 5770 XFX-Design, 1GB
 
Kommt auf Deine Prioritäten an, Leistung vs. kleines Gehäuse ;) Persönlich würde ich das LianLi + HD5850 extreme nehmen. Die macht auch ein evtl. Upgrade auf FullHD noch recht gut mit.
 
Zurück