Also das 1337 Pr0lamo0r H43ds3t klingt so dumpf, als ob man sich Watte in die Ohren gesteckt hätte oder unter einer Käseglocke sitzt.Klingt nicht all zu schrecklich, ist recht bequem und das mic ist auch ok. Erwarte aber nichts besonderes.


Hört sich jetzt hart an, aber mit behalte solche Empfehlungen bitte in Zukunft für dich! So einen Schrott sollte niemand kaufen.


Ich hab mich auf überhaupt nix festgelegt, ob Headset oder nicht ist mir schnuppe - hauptsache ich kann damit zocken was halt mehr oder weniger guten Sound und ein Mikro erfordert. ^^
Das mag stimmen, wenn man es mit einem K701 vergleicht. Wenn man aber den Preis von 30€ bedenkt kling es nicht wie eine beschallte Käseglocke.Also das 1337 Pr0lamo0r H43ds3t klingt so dumpf, als ob man sich Watte in die Ohren gesteckt hätte oder unter einer Käseglocke sitzt.

Logitech G35![]()
Das mag stimmen, wenn man es mit einem K701 vergleicht. Wenn man aber den Preis von 30€ bedenkt kling es nicht wie eine beschallte Käseglocke.
Sicher ist es wahrscheinlich schlechter als ein gleichteurer "Hi-Fi" KH (die in dieser Preisklasse übrigens auch nur sehr dürftig sind), aber es ist nicht so unerträglich wie von dir dargestellt. Wenn man also keine Lust auf ein Ansteckmikro gewusel hat, kann man meiner Meinung nach ruhig zu so etwas greifen. Man darf halt nur nicht zu viel klanglich erwarten. In höheren Preisklassen ist der Leistungsunterschied Headset<-->HiFi KH natürlich deutlich größer, da würde ich dann auch nicht mehr zu einem Headset greifen.
In diesem Fall ist es allerdings sowieso egal, da der TE sich bereits offen gegenüber eine Ansteckmikro-KH Kombination gezeigt hat.
Das mag stimmen, wenn man es mit einem K701 vergleicht. Wenn man aber den Preis von 30€ bedenkt kling es nicht wie eine beschallte Käseglocke.
Sicher ist es wahrscheinlich schlechter als ein gleichteurer "Hi-Fi" KH (die in dieser Preisklasse übrigens auch nur sehr dürftig sind), aber es ist nicht so unerträglich wie von dir dargestellt. Wenn man also keine Lust auf ein Ansteckmikro gewusel hat, kann man meiner Meinung nach ruhig zu so etwas greifen. Man darf halt nur nicht zu viel klanglich erwarten. In höheren Preisklassen ist der Leistungsunterschied Headset<-->HiFi KH natürlich deutlich größer, da würde ich dann auch nicht mehr zu einem Headset greifen.
In diesem Fall ist es allerdings sowieso egal, da der TE sich bereits offen gegenüber eine Ansteckmikro-KH Kombination gezeigt hat.
