• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Desktop.

StageSixx

Schraubenverwechsler(in)
Heyho,

ich bräuchte ein wenig Hilfe / Beratung beim Kaufen meines neuen PCs. Das ganze sollte bei Alternate.de bestellt werden.

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
-Max. 1.700€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
-Betriebssystem

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
- Nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Eigentlich Eigenbau + den geringen Aufpreis von Alternate die dann alles zusammenbauen. :)

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
-2 Monitore. (1) 1920x1080 (2) 1680x1050

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
- GTA,COD,BF3 / Rendern
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
-Standarts eben, schnelles Booten, keine Probleme mein Benutzen von mehreren Programmen gleichzeitig und sollte sehr leise sein.

Vielen Dank im vorraus, evtl. könnte man das ganze auch ruck zuck per Skype machen(cheeeng91) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Willst Du bei Alternate wegen des Zusammenbaus bestellen oder warum Alternate?
Du könntest Dir den Rechner bei HWV bis auf den Kühler komplett für 20€ zusammenbauen lassen. Der Kühler fällt nur raus, da er zuschwer ist :D

Und vorallen immer über Geizhals die Hardware raussuchen, ich habe es eben selbst gesehen. Wenn ich das Gehäuse bei HWV direkt suche kostet es 53€ und über Geizhals bekomme ich es bei HWV für 50€ :ugly:

Ich würde wie schon von ich888 gesagt lieber bei HWV oder Mindfactory bestellen.
Bei HWV kostet der Zusammenbau 20€ und bei Mindfactory glaube 80 oder 90€. Also wenn Du nciht selber bauen willst dann lass dir den Rechner von Hardwareversand zusammenbauen.
Eine ander Möglichkeit wäre noch wenn jemand von den eingetragenen Usern in deiner Nähe wohnt und dir bei dem Zusammenbau hilft :daumen:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Zurück