• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming ca. 1500€

AW: Gaming ca. 1500€

Selbstverständlich. Das Netzteil hat genügend Leistung und Anschlüsse, und im Gehäuse ist genug Platz.

Wie sieht deine aktuelle Konfig aus? Die von mir vorgeschlagene mit der gerade genannten GTX 560 Ti 448 ?
 
AW: Gaming ca. 1500€

Das Lancool K62 ist doch super, wenn man kein Front-USB3 braucht. Und falls doch, gibt es ja schicke USB3-Frontpanels. Oder noch besser ein CardReader mit USB3 mit drin :sabber: :haha:
 
AW: Gaming ca. 1500€

Danke ich werde mir noch mal Gedanken über's Gehäuse machen.

Aber alles andere passt so, ja ?
 
AW: Gaming ca. 1500€

Ich würde eine flottere Festplatte nehmen, z.B. die Samsung HD103SJ

Und beim Brenner solltest Du die "retail" Variante nehmen, falls Du noch eine Abspiel-Software für BluRay's brauchst. Freeware gibt es da keine.

8GB RAM reichen völlig aus.

Rest: :daumen:
 
AW: Gaming ca. 1500€

Eine Frage hätte ich noch.

Könnte es sein, das ich mit der neuen Grafikkartengeneration Platzprobleme in dem Gehäuse bekommen ?
 
AW: Gaming ca. 1500€

Nein eigendlich nicht. Wir zeigen eigendlich immer Gehäuse , wo sehr viel Platz drinne ist.

Und die nächsten Generationen werden bestimmt nicht sprunghaft so monströße das ein Gehäuse wechsel nötig wäre.

mfg Heretic
 
Zurück