• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming aufrüstung für ~500-600€

AW: Gaming aufrüstung für ~500-600€

Ein paar % Performanceunterschied sind das schon, einen Unterschied merkt man aber nicht. Aber verzichten würde ich natürlich nicht darauf.

Dual Channel? Ja klar;) Schau in die Anleitung vom Board da dürfte unter RAM Installation stehen wie du den einbauen sollst.

mist, hab ein problem...der erkennt meinen win7 ultimate key nicht an =( anscheinend hab ich nur nen oem schlüssel (der ausgelesen wurde mittels diversen programmen) und windoof sagt das er nicht aktiviert werden kann =( was passiert eig. nach 29 verbleibenden tagen?
telefonaktivierung wird nicht angeboten=(

Nach den 29Tagen ist das installierte Windows nicht mehr zu gebrauchen.
Normalerweise müsste der aber eine Telefonaktivierung vorschlagen.

naja normaler weise, aber selbst wenn ich den key lösche mittels slmgr -usk befehl und neu eingebe, kommt die variante nicht=(
und zu der oem version müsste eigentlich noch ein "persönlicher" key auf so einem aufkleber sein oder irre ich mich? aber den hab ich nicht, kann man den auch rausfinden iwie?

zufällig hab ich keine ahnung wo die her is^^ gedownloadet aus dem thread hier, aber den key hab ich ausgelesen, die gedownloadete war ultimate sp1, wenn der code nur für ultimate is, geht der auch für sp1 dann? oder nich?

Hier wurde doch nur das ISO von Chip verlinkt und da gibt es nicht mal ein Windows 7 Ultimate als Testversion.
Deswegen weiß ich auch nicht welchen Key du meinst.

weitr vorn jat icedraft nen link gepostet, für win 7 ultimate auf engl.
kann natürlich sein das mein key für die deutsche version ist, bin am downloaden,
und ja mein key muss für ultimate sein da ichs ja drauf hatte und den key ausgelesen hab!

also nochmal, auf dem rechner meines schwiegervaters war win 7 ultimate drauf (anhand des ausgelesenen keys) anscheinend eine oem version, und ich musste ihn mittels eines programms auslesen da er den aufkleber bzw den key nicht mehr hat.
nun hab ich die platte mit win7 platt gemacht und habs mir runtergeladen (ist ja nicht verboten eigentlich, da ich ja einen gültigen key habe, mehr oder weniger.
aber zu aktivieren geht er nicht =(

Ach so, gehe mal in die Systemsteuerung und dann auf System, da sollte man unten auch den Key eingeben können.;)

wenn ich da avrr anklicke anderen key eingeben, sagt er das des nich möglich is und das der key nicht i.o. ist, und die wahl zur telefonaktivierung ist nicht gegeben:-( ich werd mir wohl oder übel nen neues windows zulegen müssen:-(

hm also ich habe ja das problem das mir die auswahl zur telefonischen aktivierung nichtmal angezeigt wird=(
das mit der eingabeaufforderung habe ich auch schon probiert! und den echtheitscheck bei windows hab ich auch gemacht, da ist alles i.o.=(

Die telefonische Aktivierung wird auch nicht angezeigt, wenn Du die Internetverbindung kappst?

Zurück