• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamestar Pc ...Lohnt er sich(800€ Gaming Pc)

AW: Gamestar Pc ...Lohnt er sich

Ich schlaf mal drüber da der Gedanke an eine gtx 670 schon schön ist melde mich morgen wieder ciao

Wisst ihr ungefähr wie lang ich mit der Radeon auf High spielen kann weil sonst würde ich den hunderer doch in eine SSD stecken .....Maaaannn warum sind das immer so viele Entscheidungen D:

Keine Ahnung. Das ist von deinen individuellen Wünschen abhängig.

Das und welche Einstellungen du so machst.
Einige machen 16x SGSSAA und anderen reicht 2x AA. Der mit dem SGSSAA wird immer Probleme haben ein Game flüssig zu spielen während der 2x AA Typ 5 Jahre mit der gleichen Karte auskommt.

Also ich würde 4xAA machen mehr lohnt nicht wenn man nicht nonstop auf Treppen oder so guckt

Dann reicht die noch eine Weile. Je nach Game musst du mal schauen aber die Regel ist dass es super laufen wird.

ja dann nehm ich eine Crucail M4 128 Gb oder doch eine Samsung?

Die geben sich nix, nimm die die dir besser gefällt oder günstiger ist

Noch eine Frage gibt's eine Alternative zum Alpenföhn Sella . Weil der Alpenföhn ist zu schwer für hardwareversand.Danke H/W/V :hail:

Noch eine Frage gibt's eine Alternative zum Alpenföhn Sella . Weil der Alpenföhn ist zu schwer für hardwareversand.Danke H/W/V :hail:

Dann sag, dass sie den Lüfter nicht verbauen sollen. Dann wiegt er weniger als 400 Gramm.

Den Lüfter kannst du dann im Gehäuse hineinbauen. Zwar etwas fummeliger, aber viel besser als den Kühler selbst hineinzubauen.

Ich werd dann versucheh den einzubauen ich will eh in frühestens 1-2 Monaten bestellen bis dahin schau ich mir tutorials etc. an

Die Pushpin Kühler sind nicht schwer. Das Mainboard musst du dazu nicht ausbauen. Du solltest aber die Stromkabel abziehen.
Nicht dass der PC plötzlich startet wenn du den Kühler in der Hand hast. :D

Zurück