• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamestar Pc ...Lohnt er sich(800€ Gaming Pc)

AW: Gamestar Pc ...Lohnt er sich(800€ Gaming Pc)

So kannst Du es auch machen :daumen: Selbst die 400 Watt Variante vom Straight E9 würde ausreichen.

-->
full

Danke Softy und an die anderen das war (hoffentlich ) die letzte Aenderung ^,^ Bei Bedarf kann ich euch ,wenn ihr wollt, Bilder machen wenn der Pc fertig ist . Ich freu mich schon wie ein Schnitzel wenn es in die Pfanne gelegt wird :lol:

Ja, Feedback ist hier natürlich immer gern gesehen :daumen:

Jetzt mal ernsthaft wie sehr haette ich mich geaergert wenn ich den Gs pc gekauft haete ich waer so sauer gewesen ... Haette vlt den Ausraster toppen koennen wo ich in mw2 einen vor der Nuke weggetubet wurde obwohl neee da ist schon was anderes passiert wenn ihr versteht:devil: ... Ich glaube ihr habt jetzt ein falsches bild von mir aber glaubt mir ist gut so:ugly:

Warte erstmal, ob und bis der Rechner läuft :devil: Wenn Du das Teil zusammenbaust, dann das erste Mal den Startknopf drückst... und nichts passiert oder es riecht verschmort, dann wirst Du Dir wünschen, den Gamestar PC gekauft zu haben :D :D

Zum glueck arbeitet der Vater meine kumpels in nem Elektroladen da bring ich die Teile hin nd ich mach das so : Ich mach das was ich kann und dS was ich mir nicht zutrau uebenimmt er

Ja die 7950 wird dann übertaktet ....ähnelt jetzt irgendwie dem System von dem Artikel in der Pc-Games: High-End Hardware für Schotten :D . Und ich fahr trotzdem die sichere Schiene mit der 7950 :P

Ja, die Sapphire HD7950 hatte ich auch mal. Sehr geiles Teil und übertaktbar ohne Ende (Chiptakt über 50% im Vergleich @stock) :daumen: :D

DANN ist es zu 75% das System aus dem Artikrl . Zum Glück bleibt die Sapphire Trotzdem Mucksmäuschenstill und Softy einer noch :D
Maybe in meinem Thread ? ;)

Wie lange würde der Pc denn so halten bis ich aufrüsten muss?

532226d1332329919-tastatur-und-maus-gesucht-fuer-gaming-kristallkugel_hellseher.jpg

In 2 Jahren wirst Du eine neue Grafikkarte einbauen und in 4 Jahren wirst Du den Unterbau wechseln :D

Danke oh du weise Magische Miesmuschel :D irgendwie ist mir der Opa unsymphatisch D: Sieht iwie gruselig aus

Also ich wollte mal den Thread ausgraben da der Pc jetzt da ist aber durch einige Komplikationen wurde es :
CM Storm Enforcer
Asrock B75 Pro 3
Alpenföhn Sella
Sapphire radeon hd 7950 (full retail )
480 Watt Be quiet cm
Samsung spinpoint f3
Lg gh24ns90 Und einen Bitfenix Spectre in rot Und ja läuft :D

Bei bedarf kann ich bilder machen

Zurück