• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamestar Pc ...Lohnt er sich(800€ Gaming Pc)

AW: Gamestar Pc ...Lohnt er sich

Noch eine Frage wenn ich übertakte ist dann der 2500K oder der 3570K besser?

Ab 4.5Ghz ist der 2500k besser zu übertakten, da es beim 3570k starke/erhöhte Wärmeentwicklung gibt, aber die wenigsten wollen mehr als 4.5Ghz

Jup thx passt das noch mit dem Sella oder soll ich nen stärkeren nehmen?

Jup thx passt das noch mit dem Sella oder soll ich nen stärkeren nehmen?

Beim Übertakten bitte den Thermalright Macho, Thermalright Silver Arrow SB-E, be quiet! Dark Rock 2, be quiet! Dark Rock Pro2, Alpenföhn K2, Prolimatech Megahalems, Prolimatech Genesis.

Wobei der Macho reichen würde. Die anderen sind nur aus optischen Weggründen empfehlenswert.

jo dann nehm ich den Macho mein Shinobi wird eh kein Sichtfenster haben
Dann muss ich seine hässlichkeit nicht ertragen

Ich glaub wenn ich ein Sichtfenster+macho hätte würde ich den Macho abdecken (DANN bringt der ganz viel :D)

AW: Gamestar Pc ...Lohnt er sich(800€ Gaming Pc)

Heyho einer der nervigsten Nutzer ever ist da :D . Da ich viel Musik höre bräuchte ich vlt. noch ne vernüfntige Soundkarte was sollte ich nehmen ? Ich hab über folgende nachgedacht : Asus Xonar , creative xi-fi bulk oder die creative soundblaster recon 3d oder eine ganz andere ?

ich würde zur asus raten. sie werden häufig hier empfohlen.
die frage ist, an was für eine anlage du den rechner anschliessen willst bzw welche boxen an den rechner angeschlossen werden sollen?
bei einer aldi midi-anlage reicht der onboard sound! :ugly::D

Ne ne ich hab hier noch ne Logitech z5500 hier also das lohnt sich

Wie sieht denn die Zusammenstellung aktuell aus?

kann grad keine links schreiben aber : Sapphire radeon 7850 ,I5 3570k,Macho-02,Seagate barracuda 1tb 7200 rpm,8gb g-skill ram steht aber auch auf seite 2 :D

Zurück