• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamestar PC 1799€

AW: Gamestar PC 1799€

Ich finde es immer wieder interessant, wie "professionelle" PC-Anbieter (Zeitschriften, Blödiamarkt usw.) so einen Schmarrn zusammenstellen. Ich meine...Ich kacke doch auch nicht vor meine Haustür nur weil ich's könnte. :ugly:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamestar PC 1799€

Ich finde es immer wieder interessant, wie "professionelle" PC-Anbieter (Zeitschriften, Blödiamarkt usw.) so einen Schmarrn zusammenstellen. Ich meine...Ich kacke doch auch nicht vor meine Haustür nur weil ich's könnte. :ugly:
Erstens ist es nicht deine Haustür, zweitens sind die Exkremente vergoldet und drittens gibts ein schönes Sümmchen Geld

Ein E9 480W reicht locker
 
AW: Gamestar PC 1799€

Das DPP P10 550W reicht locker. Wenn es dich beruhigt, nimm 650W, brauchen tust du das aber überhaupt nicht^^


Erstens ist es nicht deine Haustür, zweitens sind die Exkremente vergoldet und drittens gibts ein schönes Sümmchen Geld

Ein E9 480W reicht locker

Auf lange Sicht schon. Unzufriedene Kunden haben die Tendenz, zu dir zurückzukommen oder einen anderen Anbieter finden.

Auch vergoldete Kacke stinkt und wenn der Wind ungünstig steht, rieche ich das auch :D
 
AW: Gamestar PC 1799€

Viele kommen aber wieder und holen sich wieder Ware (bei vielen stimmt die Quali, nur verbauen die meisten seriösen meistens Corsair:kotz:)
 
Zurück