Gamescom mit 17 Jahren

also wenn du glück hast, und einer der Bänder verteilt gute laune hat, gibt er dir auch ein 18er band. So war es letztes Jahr bei einem kumpel er wurde zwar erst in 2 Wochen 18, aber hat dennoch ein rotes band bekommen^^
War bei mir und nem Freund genauso, aber nur mit nem 16er Band. Wir waren beide 15, er guckt aufm Ausweis. Hat dann irgendwas geasgt wie "Hasse Glück du wirs ja bald 16, bekomms dann auch schon 16er Band" Wir beide haben im September Geburstag (am 15. er und ich am 19.) Vill hasse ja das selbe Glück:D

kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man bei der ESL/Intel Extreme Masters hart kontrolliert wird und man kein CSS sehen darf wenn man keine 18 ist :(

Wenn du kein 18 Bändchen bekommst, solltest du die Security vor Ort zusammenschlagen, vllt kriegst du dannach nen 18er Bändle! :ugly:
Ich hab leider keinen bekommen. :P

also an den Ständen haste keine chance, ohne das passende band wirste weggeschickt :D
Also am eingang zur messe musste man doch nur durch so schranken laufen, da war doch eh egal wie alt man ist, ich wurde auch nicht kontrolliert ob ich zurecht den ermäßigten preis bekomme oder nicht :daumen: So tolles 18er zeug wird auch nicht aufgestellt sein.
@Leandros: Letztes Jahr gab es einen Crysis 2 Stand mit T Shirts, das haste noch verpasst. :D

Zurück